Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Neues HTC Sense UI für HTC Desire

Diskutiere Neues HTC Sense UI für HTC Desire im HTC Desire Root und ROM Forum im Bereich HTC Desire; Habe da etwas interessantes gefunden Einige Entwickler von „ xda-developers “, wollen eine Custom-ROM für das Desire fertigen, die das

  1. #1

    Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    Habe da etwas interessantes gefunden
    Einige Entwickler von „xda-developers“, wollen eine Custom-ROM für das Desire fertigen, die das neue HTC Sense UI enthalten soll. Die OS 2.2 Froyo-basierte ROM soll bald seitens xda-developers verfügbar sein. So kann bald jeder sein Desire mit den neuen Möglichkeiten verwenden.

  2. #2

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    Geil, darauf hab ich schon gewartet
    Bin ja mal gesapnnt wann es kommt und ob es vernünftig läuft

  3. #3

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    Da freue ich mich drauf, allein schon die Funktion "kein Anrufervollbild während Navigation" (sondern nur als Einschub im unteren Teil des Bildschirms, ohne Karte zu verdecken) ist vielversprechend.

  4. #4

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    gibts denn hier schon was neues? Würde mir auch gerne das neue Sense auf mein Desire machen...und von offizieller Seite wird wohl kein Update kommen...gibt ja schon ein paar Youtube-Videos von laufenden Versionen.

  5. #5

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    Könnte sein, dass das Projekt tot ist, da die originallen Forumpost auf xda gelöscht wurden siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=785034 und http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=785057.

  6. #6

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    und was ist das? KLICK
    versteh unterschied nicht

    edit: achso, dass es auf andren rom basiert?! ich finde die rcmixHD super, das reicht mir

  7. #7

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    ahh ja das sieht doch schonmal gut aus. Aber die Kamera funktioniert da scheinbar auch noch nicht oder? Gibt es denn schon Roms mit denen die Kamera funktioniert?

  8. #8

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    nein noch nicht

  9. #9
    Habe das HD Rom drauf und spreche jetzt mal nur vom neuen Sense, ist echt spitze. Hab mir auch mal ein Design mit Launcher Pro zusammengestellt, jedoch zieht es mich immer wieder zum Sense zurück. Vor allem seit ich das neue Sense zur Verfügung habe

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  10. #10

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    Ja, geht mir auch so. Ich finds schicker, und die Widgets sind mittlerweile für mich unverzichtbar.

  11. #11

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    Könnt ihr mal die genauen vorteile aufzählen?

  12. #12
    Hier, sogar mit Videos

    http://www.smartdroid.de/das-neue-ht...nologie-video/

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  13. #13
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hier, sogar mit Videos

    http://www.smartdroid.de/das-neue-ht...nologie-video/

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Cool, die kannte ich noch gar nicht, danke.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  14. #14

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    gibt es eigentlich die Möglichkeit z.b. den neuen Musikplayer oder andere Apps vom Desire HD als App zu exportieren und auf das alte Desire installieren..ohne rooten zu müssen?

  15. #15
    Zitat Zitat von lolsen1337 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich die Möglichkeit z.b. den neuen Musikplayer oder andere Apps vom Desire HD als App zu exportieren und auf das alte Desire installieren..ohne rooten zu müssen?
    Ganz simple Antwort: Nö.

    Es wurde schon versucht die Uhr als flashbares Addon zu extrahieren was jedoch schief gegangen ist.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  16. #16

    AW: Neues HTC Sense UI für HTC Desire

    Ich finde die Sense-Widgets jetzt nicht das Nonplusultra, ich nutze da lieber Alternativen, mal davon abgesehen dass ich eh keine Sense-Oberfläche mehr habe...

Du betrachtest Neues HTC Sense UI für HTC Desire im Forum HTC Desire Root und ROM im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Sense UI bei HTC Desire (2.2) ausschalten?
    Von dartox im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 12:38
  2. Neues HTC Sense UI auf dem Droid
    Von JustDoIt im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:32
  3. HTC Desire - Ohne Sense UI?
    Von Filewile im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:31