Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-( im HTC Desire Root und ROM Forum im Bereich HTC Desire; Also als erstes hatte ich mein Desire auf DeFrost 3.5b geflasht bis hier hin war alles gut, danach habe ich

  1. #1

    Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(

    Also als erstes hatte ich mein Desire auf DeFrost 3.5b geflasht bis hier hin war alles gut, danach habe ich versuch TouchWiz von Samsung auf mein HTC zuflashen, ich bin in das ClockWorkMod und habe install from SD ausgewählt,danach habe ich choose zip from Sd angeklickt und er hat die signed-touchwiz.zip geflasht danach habe ich neugestartet und er bleibt beim HTC Logo hängen. Ich habe versucht mit VOL -+Power in das Bootmenü zu kommen das hat funktioniert, damals hatte ich von 2.2 nach 2.1 gedowngraded, davon hatte ich noch die Datei PB99IMG.zip zu flashen, ich hatte auf Recovery gedrückt er hat alles geladen doch dann hat er gesagt: CID incorrect !

    Ich bin voll verzweifelt !!
    Mein Desire ist gebrandet von T-Mobile und ist ein SLCD Hboot: 0.83, es ist gerootet aber man kommt nicht mehr in das Clockwork auch nicht mit Fake-Flash! Hilfe

  2. #2

    AW: Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(

    Wenn du eine GoldCard hast und USB-Debugging an war / ist kannst du mit der RUU eine wiederherstellung versuchen und anschließend den Bootloader wieder downgraden und von 0 wieder anfangen mit Rooten.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-root-und-rom/84812-anleitung-stock-rom-flashen-branding-entfernen.html

  3. #3

    AW: Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(

    Hu, ich hab jetzt wieder LeeDroid und lasse den ganzen Kram jetzt, also für Leute die das gleiche Problem haben:

    1. Diese
    herunterladen und mit einem Micro-SD Adapter auf die SD kopieren.

    2.Im Bootmenü auf Recovery

    3. Jetzt ist man im Clockwork Recovery Mod.

    4. Jetzt nimmt man sich eine Custom ROM wie zB. LeeDroid und flasht sie.
    5. Warten bis sie fertig geflasht ist und dann rebooten.

    6. Fertig. Nicht wundern wenn LeeDroid mit dem dunkelgrünen ANDROID Logo bootet.

    Vielen Dank an alle Leute die mir hier geholfen haben. Dieses Forum hier ist echt sehr gut!

    Ich glaube das geht nur wenn man vorher gerootet hatte und das Clockwork Mod Recovery installiert hat, oder ?

  4. #4

    AW: Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(

    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen

    Ich glaube das geht nur wenn man vorher gerootet hatte und das Clockwork Mod Recovery installiert hat, oder ?

    Richtig und auch Naheliegend

  5. #5

    AW: Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(

    Bitte Biohaufen, könntest du die Datei die unter Punkt 1 erwähnt ist nochmal hochladen?
    Habe den gleichen Fehler, nur ist mein desire weder gerooted noch hat es den Clockwork Recoverymod... Lediglich die Goldcard habe ich damals erstellt. Es geht einfach nichts mehr
    Geändert (19.07.2011 um 22:00)

  6. #6

    AW: Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(

    Guck mal in den Privaten Nachrichten nach !!!!

Du betrachtest Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-( im Forum HTC Desire Root und ROM im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Habe grosse probleme brauche dringend hilfe
    Von ronny2005 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:03
  2. Brauche dringend Hilfe!
    Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 09:57
  3. brauche dringend Hilfe beim Google-Konto
    Von jan123 im Forum HTC Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:18
  5. Sound-Fehler - brauche dringend Hilfe
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire bleibt beim htc logo hängen

desire bleibt beim htc logo hängen

HTC Desire bleibt beim logo hängen

pb99img.zip cid incorrect

PB99IMG.ziphtc desire bleibt hängendesire bleibt bei htc logo hängenhtc desire pb99img.ziphtc logo hängenhtc desire htc logohtc desire bleibt beim htc logo stehenAndroid bleibt bei htc Logo hängenpb99img cid incorrectclockworkmod PB99IMGhtc logo bleibt hängenclockworkmod recovery installieren im bootmenüdesire bleibt hängenhtc bleibt hängen recovery pb99img.zip cidhtc bleibt bei logo hängenhtc bleibt beim logo hängenbleibt beim htc logo hängen leedroid android hängthtc hd2 bleibt beim tmobile htc hängenclockwork recoverymods für desire hd