Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz

Diskutiere kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz im HTC Desire Root und ROM Forum im Bereich HTC Desire; Brauche Hilfe nach entbranden.Komme nicht mehr ins Internet oder Wlan mehr ins Netz.Hat alles geklappt nur wenn ich ins Internet

  1. #1

    kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz

    Brauche Hilfe nach entbranden.Komme nicht mehr ins Internet oder Wlan mehr ins Netz.Hat alles geklappt nur wenn ich ins Internet will kommt kann nicht angezeigt werden.Kann mich auch nicht mehr bei Google Mail anmelden damit ich in den Market komme.Was ist da los?
    Helft mir den ich muß den Astro installieren damit ich mein Backup draufmachen kann.Ist sehr dringend da ich heute das Telefon brauche für die Arbeit.

  2. #2

    AW: kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz

    Du solltest als erstes mal deinen Zugangspunkt überprüfen, unter:

    -> Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

    Hier kannst du dann deinem Anbieter entsprechend einen neuen APN anlegen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz

    Und vor allem mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt millionen Threads darüber...

  4. #4

    AW: kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz

    Habe Problem gelöst.Seit Froyo kann sich Handy nur mehr per Statischer IP verbinden.
    Danke für Tipps.

  5. #5

    AW: kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz

    Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Und vor allem mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt millionen Threads darüber...
    allerdings

    Habe Problem gelöst.Seit Froyo kann sich Handy nur mehr per Statischer IP verbinden.
    Danke für Tipps.
    Das muss ich jetzt nicht verstehen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz

    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Das muss ich jetzt nicht verstehen
    Soll heißen das sich mein Desire nur per statische IP mit meinem Router verbindet was es bei der alten Firmware nicht hatte.Nachdem ich es wie ein Computer ins Netzwerk eingebunden habe mit IP Gateway DNS pfeift es wie am Schnürchen.Keine Ahnung warum ich es bei der 2.1 Version nicht mußte.Ist eben so hauptsache es geht.

  7. #7
    Das seh ich aber anders, bei mir geht das mir Automatischer IP genauso. Ist schon komisch das es bei dir nicht so geht... dann musst du die IP ja eventuell jedes mal manuell ändern wenn du in ein anderes wlan willst und was das mobile Netzwerk angeht kannst du dir sicher keine statische ip aussuchen

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz im Forum HTC Desire Root und ROM im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet trotz WLAN/USB Verbindung
    Von TheGodfather im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 10:40
  2. komme nicht ins WLan-Netz
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:15
  3. Internet über Wlan oder netz anbieter
    Von Unregistriert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:31
  4. Nur über WLan ins Netz?
    Von fresshi im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 20:10
  5. Keine Verbindung zu neuem WLAN-Netz
    Von pippistrello im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

komme nicht ins internet trotz verbindung

kann nicht ins internet trotz verbindung

komme nicht ins internet trotz verbindung wlan

Kein Internet trotz Netzkomme mit meinem htc nicht ins internet was kann ich machen pocket pc ins internetwlan kein internetzugriff honeycombandroid kein internet trotz wlanüber wifi ins internetim wlannetz keinen zugang ins internet warumwie komm ich in meinen internet rootdesire root kein internetich kann nicht zu internet mit meinem wlanpc an wifi netzwerk eingebunden aber keine verbindung zum internetKein Internet trotz WLANUSB Verbindungtrotz meldung verbunden kann ie nicht ins internetwlan lät nich trotz netz vollkomme mit handy wlan nicht ins internethtc desire s erkennt internet nichtkann mit meinem htc desire nicht ins wifi netzkann mit handy nicht mehr ins internet wlankann nicht ins internet trotz verbindung bei handykomme mit dem handy nicht ins internet über wlan zu hausekann nicht ins internet keine wlan verbindungwas muss ich einstellen damit ich mein htc desire über den pc mit internet verbinden kann