Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Thema: 

Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

Diskutiere Quadrant Benchmark Rom-Vergleich im HTC Desire Root und ROM Forum im Bereich HTC Desire; Zitat von noro Defrost 3.1 998Mhz@Standard mA 1437 Punkte @Jose: Wenn ich im Defrost-Setup ein Modul mit z.B. 1305 nachlade,

  1. #21

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    Defrost 3.1 998Mhz@Standard mA

    1437 Punkte

    @Jose: Wenn ich im Defrost-Setup ein Modul mit z.B. 1305 nachlade, dann bleibt er bei mir dennoch bei 998Mhz max. eine Idee?
    Hast du SetCPU installiert? Ich meine, dass das nötig ist zum übertakten.

  2. #22

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind, wo hast du dir die pro Version von dem Benchmark
    besorgt? Hätte ich auch gerne, kann sie aber nirgends finden...
    Du kannst den nicht über den Market kaufen:
    http://www.aurorasoftworks.com/products/quadrant

  3. #23

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Das is ja voll umständlich. Vorher muss man erst mal diesen SlideME Application Manager
    installieren...

  4. #24

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    open desire v4.0.15 1382mhz
    1829 punkte
    http://picasaweb.google.com/11803151...71610191899938

  5. #25

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    habei bei LeeDroid V2.0a 1309 @998MHz

  6. #26

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    2.2 Froyo - 2.10.405.2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quadrant Benchmark Rom-Vergleich-2010-09-14-21-15-15.png  

  7. #27

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Ich weiß nicht wo's am besten hinpasst, aber hier ist es auf jeden Fall nicht falsch:
    Die 1.3GHz stimmen nicht, das ist nicht möglich. Das Desire unterstützt das nicht. Es war ein Fehler im Kernel, ein Umrechnungsfehler, der nun behoben ist, denn in echt entsprachen die 1305MHz intern nur 1152mhz:
    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=10760

    Also falls jemand einen neue Version von OpenDesire oder Defrost aufspielen wird, nicht wundern wenn das Desire bei 1152MHz nun instabil ist, da das früher den 1.3GHz entsprach bei dem nur noch ein Teil stabil lief.

    Also wirklich stabil wird der Großteil wahrscheinlich nun bei ca 1075MHz oder max. 1113MHz laufen, weit weniger spektakulär

  8. #28

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Hier ein Benchmark vom neuen Desire HD, noch nicht vom fertigen ROM, aber immerhin schon mal ein Anhaltspunkt.

    By the way, wie's aussieht, wird Vodafone wieder mal ein leichtes Branding vornehmen, die können einfach nicht die Finger von den ROMs lassen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quadrant Benchmark Rom-Vergleich-quadrant-benchmark-desire-hd.jpg  

  9. #29

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Also ich hab LeeDroid 2.2f und bekomm nur folgende Werte:

    Erster Durchlauf: 1224
    Zweiter Durchlauf: 1159 ??

    Also der erste war wohl so ne Ausnahme, normalerweise liegt das Ergebnis immer nur so bei 1150..

    Ich versteh nich, wie der Entwickler da auf die 1360 Punkte kommt, wie man in einem der Screenshots sehen kann:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768703

  10. #30

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    übertaktet, APP2SD+ aktiv, keine Hintergrundprozesse am Laufen, wobei selbst 1360 recht wenig heutzutage sind.
    Üblich sind so 1700 bis 1900, mit Data2SD bis hin zu 3000, wobei es im realen Nutzen anscheinend eher lagt als flüssiger wird, wenn man nicht aufpasst.

  11. #31

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    hier mal mein Ergebnis: 1643
    SetCPU 1113 MHz Performance
    CM 6.1.0 stable
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quadrant Benchmark Rom-Vergleich-snap20101212_191848.png  

  12. #32

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich



    Zwar nicht meins.. aber laut XDA ist das ein "normales" Desire.
    Quelle: http://www.xda-developers.com/androi...-one-data2ext/

  13. #33

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    kamnn ich bestätigen, hab ich auch

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #34

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    waaas?
    wie bekommt man bitte 3000??^^

  15. #35

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Data2sd Rom

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  16. #36

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    ah ok,

    und welche ROMs könnt ihr da so empfehlen?

  17. #37

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Zitat Zitat von rzrcop Beitrag anzeigen
    ah ok,

    und welche ROMs könnt ihr da so empfehlen?
    Les dich dazu erst einmal in die Thematik ein, denn so problemlos ist es nicht.
    Wenn du es falsch machst dann hast du zwar hohe Benchmarkwerte aber ein System das lagt.

    Zum einen musst du herausfinden welches Dateisystem (EXT2/3/4, FAT32, nilfs, reiserFS, ...), zum anderen musst du die Partition dann ausrichten damit du keine lags hast. Und letztendlich stellt sich die Frage: Wozu? Außer Benchmarkergebnisse habe ich bisher nirgends einen Vorteil gelesen. Da es nach jedem ROM update wieder aufgespielt werden muss, frage ich mich wirklich ob sich der Aufwand lohnt, es sei denn man nimmt eines der sehr raren ROMs, und schränkt sich somit stark ein, die es schon integriert haben.

  18. #38
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  19. #39

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Ich habe den selben Wert erzielt, würde aber nix drauf geben. Bin jetzt wieder zur traditionellen
    App2SD Variante zurück gekehrt. Wieso werdet ihr sicher selbst bald feststellen. Vielleicht setzt
    ihr das System nachdem es das erste mal voll abschmiert nochmal genau so auf weil ihr derart von
    dem Benchmark Wert begeistert seid. Aber beim zweiten Systemcrash werdet ihr auch wieder auf
    old school machen

  20. #40

    AW: Quadrant Benchmark Rom-Vergleich

    Hab bei meinem Leedroid 2f immer so 1300 bist 1400 Punkte bei 998Mhz
    1700 ist nur beim übertakten oder? Wüsste nicht wie ich mein Teil sonst noch schneller bekommen sollte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Du betrachtest Quadrant Benchmark Rom-Vergleich im Forum HTC Desire Root und ROM im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Quadrant Benchmark Mattc 1.2 build
    Von Kanalcommander im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:27
  2. Benchmark-Vergleich
    Von Basileus im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 12:45
  3. Galaxy S als Referenz in Quadrant Benchmark
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:19
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:46
  5. RAM/ROM-Kapazität im Vergleich zum Touch HD
    Von Steili im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

quadrant benchmark

htc desire rom vergleich

quadrant htc desire

desire roms vergleich

desire s Quadrant

HTC Desire Quadrant

quadrant benchmark htc desire

desire rom vergleich

htc desire benchmark quadrant

quadrant desirehtc desire roms vergleichandroid rom vergleichandroid benchmarkhtc desire hd quadrant benchmarkquadrant benchmark desiredesire quadrant benchmarkQuadrant Benchmark htc desire hddesire hd 3000 quadrand benchmarkquadrant benchmark vergleichhtc desire s quadranthtc desire hd benchmarkQuadrant-Benchmarkleedroid benchmarkhtc desire rom benchmarkhtc desire benchmark