Hallo,
Ich beobachte das Desire schon seit dem ich gehört habe das es besser ist als das Nexus One. Für mich ist klar entweder das Desire oder ich bleibe bei meinem alten Schrotthandy. :P
Jetzt versuche ist natürlich aus verschiedenen Optionen die günstigste zu ziehen. Da ist mit Base ins Auge gefällen. Ich wohne in Hamburg also greife ich natürlich auf ein deutsches Netz zurück. Da mir Vodaphone und O2 zu teuer sind bin ich zu Base gekommen.
Das einzige was den, meiner Meinung unschlagbaren Tarif von Base, noch toppt ist MTV mobile. So, da das Desire bei beiden Anbietern noch nicht zu bekommen ist, hab ich mich nach eine Plan B um geguckt.
Da sind mir folgende Lösungen aufgefallen:
-handys-mobile.de
-telefon.de
-ashop.tv
Grade das Angebot von Ashop.tv ist unschlagbar günstig und da werde ich mit einem gesunden Menschenverstand dann doch skeptisch.
Nun ist meine Frage ob jemand mit diesen Seiten schon Erfahrungen gemacht hat und ob diese seriös sind.
LG David









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


![HTC Desire bei MTV Mobile über Ashop.tv [seriös?]](http://www.proboard.ch/images/ppc10/Zum-Antworten-bitte-registrieren.jpg)
