Hallo freunde des telefonierens!
ich will mir ein htc zulegen, die fragen sind:
-ein htc desire bei amazon kaufen und dann einen o2 vertrag für 20 euro im monat bei dem elektrofachhandel meines vertrauens abschließen? Geht das überhaupt? kann ich so einen Vertrag mit nem quasi simlockfreien woanders gekauften htc abschließen?
-ooder das ganze ding über congstar bestellen und prepaid machen und dann 10 euro für 200 mb datenvolumen bezahlen? (was ist denn 200mb so wert? ich hab nämlich schon bock n bisschen zu spielen und mir apps runterzuladen)
-oooder mir ein de-sire s zulegen mit einem von den beiden obigen möglichkeiten? lohnt sich das neuere model für einen nutzer wie mich?
ich weiß, ne menge fragen mit wahrscheinlich ner menge technischer patzer, bitte dieses zu entschuldigen und bedanke mich schon jetzt für die antworten!









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


