Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Apps ohne Internet (auf dem Handy) installieren

Diskutiere Apps ohne Internet (auf dem Handy) installieren im HTC Desire HD Forum im Bereich HTC Android Smartphones; ich habe ein htc desire hd und ich möchte mir gerne apps herunterladen ohne von meinem handy aus ins internet

  1. #1

    Apps ohne Internet (auf dem Handy) installieren

    ich habe ein htc desire hd und ich möchte mir gerne apps herunterladen ohne von meinem handy aus ins internet zu gehen wie mache ich das? über den pc kann ichh gerne ins internet
    und ich hab ein paar apps auch meinem pc und weiss nicht wie ich die auf mein handy draufladen kann wie soll das gehen??

  2. #2

    AW: Apps ohne internet

    wieso willst du nicht über das Handy die Apps downloaden? Kannst ja auch über Wlan downloaden, oder das Handy mit dem PC verbinden und einen Internetdurchgang vom PC ans Handy aktivieren.
    Ansonsten einfach die apk Datei auf die SD-Karte kopieren und installieren. (In den Einstellungen->Sicherheit die unbekannten Quellen aktivieren). Du musst aber dabei beachten, dass du die apk Dateien von den meisten Apps nicht legal bekommst, deshlab wirst du hier auch keine Hilfe dazu bekommen.
    Die einfachste Methode ist einfach über den PlayStore am Handy die Apps zu downloaden.

  3. #3

    AW: Apps ohne internet

    Und dazu sei noch gesagt, ohne einen Datei Explorer auf dem Gerät kämst Du nicht mal an eine .apk die Du auf Dein Handy kopiert hast, also mindestens diesen müsstest Du aus dem PlayStore installieren.

    (Ok, es gibt Mittel und Wege, aber die gehören hier nicht hin, da zu umfangreich!)

    Soweit ich weiß, kann man auch mittels HTC Sync Apps installieren. Dazu benötigt man aber ebenfalls die jeweilige .apk, und an die wenigsten kommt man legal ran, wie fuxä bereits geschrieben hat.


    Gruß

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Apps ohne Internet (auf dem Handy) installieren im Forum HTC Desire HD im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Am PC gedownloadete Apps auf dem X10 mini installieren?
    Von cool im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 15:12
  3. Aus dem Internet gedownloadete Apps installieren ?
    Von eg00r22 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 23:55
  5. Apps ohne Market installieren
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd apps

android apps ohne internet

htc desire apps installieren

apps ohne internet

desire hd apps installieren htc sync

htc desire app installieren

apps ohne internetverbindung

apps ohne internet android

app ohne internet installieren

android apps ohne anmeldung

htc desire hd apps installieren

htc apps

htc apps installieren

android apps ohne internetverbindung

Kostenlose Apps ohne Internet

apps für htc desire hd

android app ohne internet

apps ohne internet installieren

apps auf htc installieren

htc desire hd app installieren

htc apps herunterladen

htc apps ohne anmeldungandroid apps installieren ohne anmeldungapps installieren ohne internetapp auf handy installieren