Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Stromverbrauch - Gerät an / Gerät aus gleich?

Diskutiere Stromverbrauch - Gerät an / Gerät aus gleich? im HTC Desire HD Forum im Bereich HTC Android Smartphones; hi der stromverbrauch is abgeschaltet gleich wie nicht abgeschaltet? mache ich etwas falsch? upgedatet auf neueste version. danke

  1. #1

    Stromverbrauch - Gerät an / Gerät aus gleich?

    hi
    der stromverbrauch is abgeschaltet gleich wie nicht abgeschaltet? mache ich etwas falsch?
    upgedatet auf neueste version.
    danke

  2. #2

    AW: stromverbrauch abgeschaltet gleich wie nicht abgeschaltet

    Moin,

    Wenn du was abschaltest?
    Wohl kaum das ganze Handy^^

    Und mit was bewertest du deinen "Stromverbrauch"? Mit den %-Werten der Akkuübersicht?
    Denn durch die Prozentwerte reagiert die sehr Träge. Genauer wäre z.b. Current Widget. Mittels des Logs kannste dort ziemlich genau Werte für so einen Vergleich erhalten.

    Gruß
    Arne

  3. #3

    AW: stromverbrauch abgeschaltet gleich wie nicht abgeschaltet

    Hallo,

    Fastboot aktiviert? Das ist nur ein Standby Betrieb.

    Einstellungen > Power > Schnellstart
    Haken rausmachen, dann sinkt auch der Stromverbrauch.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. Die folgenden Benutzer danken dmue für diesen wertvollen Beitrag:

    mike4 (31.08.2011)

  5. #4

    AW: Stromverbrauch an / aus gleich?

    Danke dmue. Hanswurst via "Gerät ausschalten" ist ja wohl die einzige Möglichkeit..

  6. #5

    AW: Stromverbrauch an / aus gleich?

    Man hätte deinen Post durchaus so verstehen können das du eine spezielle Funktion meinst die abgeschaltet ist.

    Denn auch im Standby Modus per Fastboot verbraucht das DHD eigentlich merklich weniger als im normalen "Schlafmodus" wenn es nicht genutzt wird. Da es dann nie komplett durchschläft, dank sync und Co.

Du betrachtest Stromverbrauch - Gerät an / Gerät aus gleich? im Forum HTC Desire HD im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Altes Gerät aus Zune entfernen
    Von cos im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:19
  2. Display oder Gerät aus?
    Von Doris im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:41
  3. Gerät geht von selbst aus
    Von Halil43 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 22:09
  4. Gerät aus - einfach so
    Von Draco im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:37
  5. Gerät schaltet sich nachts aus
    Von Angel0fDarkness im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s akkuverbrauch ausgeschaltet

stromverbrauchsgerät

android Stromverbrauch ausgeschaltet

stromverbrauch gerät aus

desire s energieverbrauch

stromverbrauchgerät

htc desire s schnellstart

htc stromverbrauch

stromverbrauch fastboot

elektroverbrauchtgerät

desire hd stromverbrauch

htc desire s was ist schnellstart

mediapad akkuverbrauch ausgeschaltet

stromaufnahme htc disire hd

strom verbrauch htc desire hd

htc desire ausgeschaltet verbrauch

stomverbauch htc desire hd

android stromaufnahme

htc schnellstart strom

schnellstart htc verbrauch

android schnellstart stromverbrauch

htc Desire hd schnellstart Akku Verbrauch

android schnellstart verbrauch

htc desire s strom verbrauch

htc desire hd schnellstart