Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Bei einem Anruf höre ich den Gesprächspartner nicht

  1. #1

    Bei einem Anruf höre ich den Gesprächspartner nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe vermehrt das problem, das wenn ich angerufen werde, ich die person gegenüber nicht höre, sie mich aber schon. ich höre auch kein rauschen oder sonstiges.. so als ob ich nicht abnehmen würde.

    muss auflegen und dann selber anrufen..

    das passiert immer öfters.. habe das problem erst seit dem letzten softwareupdate.

    habe das handy von o2. bei der hotline sagte man mir ich solle das handy auf den werktszustand setzen... und es dann beobachten.. kennt jemand das problem vielleicht.

    habe keien lust wieder alles neu zu installieren, da ja ohne root und co keine komplette sicherung möglich ist.

    freu mich über hilfe

    besten gruß

    braininside

  2. #2

    AW: bei anruf höre ich den gesprächspartner nicht

    Da keiner eine Antwort parat hat, würde ich es doch auf den Werkzustand zurück setzen...

    Die Apps kannst du ja manuell auf dem Pc sichern & hinterher mit dem USB-Kabel wieder auf das DHD übertragen und mit dem App "Astro" installieren.
    Die SMS kannst du mit SMS Backup + o.ä. sichern.
    Die Kontakte kannst du mit dem Google Konto exportieren und hinterher wieder importieren.

    MfG pokimoki

  3. #3

    AW: bei anruf höre ich den gesprächspartner nicht

    Hallo,

    also wenn kein simpler Neustart Abhilfe schafft, dann bleibt Dir wirklich kaum was anderes übrig, als einen Werksreset durchzuführen.
    Es ist zwar viel Arbeit, aber ich glaube wenn das Problem danach behoben ist, ist der Aufwand doch gerechtfertigt.

    Ansonsten bleibt mir leider auch nichts anderes vorzuschlagen.

    Gruß

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Bei einem Anruf höre ich den Gesprächspartner nicht

    ich habe ein ähnliches Problem, bei der Soundeinstellung ist die Anruferlautstärke viel zu leise (habs schon mit audio manager und eco volume probiert) wenn ich in den Einstellungen die Hörhilfe dazu schalte gehts so einigermaßen, aber das kanns ja nicht sein... also hat das Rückstellen in den Werkszustand etwas gebracht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:57
  2. Ich blicke bei den ganzen Roms nicht durch ;-(
    Von blackraider im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 09:53
  3. Sprachqualität bei Anruf - ich höre mich selbst
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 08:36
  4. Anruf wird initialisiert, während ich Musik höre
    Von amnon im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:12
  5. Während einem Anruf den Bildschirm ausschalten
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 13:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc höre anrufer nicht

htc höre nichts

htc desire höre anrufer nicht

iphone 4 ich höre den gesprächspartner nicht

iphone 4 höre anrufer nicht

android höre nichts

htc desire hd höre nichts

iphone 4 höre gesprächspartner nicht

htc desire anrufer nicht zu hören

htc höre nichts beim telefonieren

iphone 4s höre gesprächspartner nicht

android höre anrufer nicht

htc desire kann anrufer nicht hörenich höre den anrufer nichthandy höre nichtsanruf höre nichtshandy höre anrufer nichthtc desire s höre nichtshandy ich höre meinen gesprächspartner nichthöre gesprächspartner nicht handyhtc desire s kann anrufer nicht hörenhöre gesprächspartner nichthtc kann man kein gespräch hörehtc desire höre nichts beim telefonierenHTC höre den Anrufer nicht