Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    seit heute morgen funktionieren von meinem Desire HD die Lautstärker tasten nicht mehr, sowohl laut und auch leise machen klappt nicht. Das Handy ist auch nicht runtergefallen und ist dauerhaft in einer Schutztasche.

    woran kann das liegen ? Ist es ein Hardware, oder hab ich die irgendwie deaktiviert ?
    Geändert von Ultrawoach (11.02.2011 um 12:43 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst
    0
     

  2. Eigentlich kann man die nicht deaktivieren, währe mir neu^^
    Allerdings liegen die schon mal ganze gerne sehr nahe am Gehäuse, bist du sicher das du auch den Druckpunkt getroffen hast? Außerdem könnte es hilfreich sein zu wissen welche Tasche zu verwendest: eine aus Leder, also eher Locker, oder ein Hardcase ?
    0
     

  3. Ja den druckpunt treffe ich, merkt man.

    diese Tasche benutze ich, SAMSONITE
    0
     

  4. gehn die tasten denn im bootloader? falls die da auch nicht gehn dürfte es definitiv ein hardware problem sein.
    um in den bootloader zu kommen musst du das handy komplett abschalten(akku raus, wenn schnellstart aktiviert ist gehts nicht) und dann die leiser taste+power taste drücken. sollte dann so ein weißes fenster sein.
    0
     

  5. Moin...

    Wie bereits im anderen Tread gesagt, ich hab das genau gleiche Problem auch das mit Wlan!
    Hab jetzt mal den Rat von Flussen befolgt und ich komme nicht in denn Bootloader!
    Desire HD anschalten und ne ewigkeit auf die beinden Tasten drücken...
    Geschieht lange nichts, bis man das Passwort eingeben soll!!

    Bin jetzt etwas Ratlos!
    Weis nicht ob ein Hardreset oder sonst was etwas bringen würde!?!?
    0
     

  6. Was für ein passwort denn?
    Mach mal foto davon. Kann ja nur die pin sein was heißt das es normal gestartet hat anstatt in den bootloader zu starten.

    Es gibt soweit ich weiss auch eine möglichkeit die Hardwaretasten auf funktion zu prüfen aber ich kenne den code leider nicht mehr.

    [SIZE=“1“]Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.[/SIZE]
    0
     

  7. Zitat Zitat von Demian Zahler Beitrag anzeigen
    Moin...
    Desire HD anschalten und ne ewigkeit auf die beinden Tasten drücken...
    Es reicht, wenn Du die Leiser Taste gedrückt hältst und den Powerbutton drückst (Gerät ist ausgeschalten)...dann landest Du im Bootloader, sofern Du Fastboot deaktiviert hast.

    In den Test kommst Du mit Telefon > *#*#3424#*#* > Button Test > Run

    Gruß
    Command
    0
     

  8. Habe auch grade danach gesucht. Der code bewirkt nichts bei mir. Hast du den bei dir mal ausprobiert?

    [SIZE=“1“]Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.[/SIZE]
    0
     

  9. Ja, hab ich. Funktioniert ohne Probleme bei mir (Eingabe des Codes und das Testprogramm).

    Gruß
    Command
    0
     

  10. ja, bei mir funktioniert der code. normal sollte sich dann automatisch das diagnoseprogramm öffnen.
    aussehen sollte es so:
    -snap20110211_215357.png

    edit: huch da war ich wohl zu langsam
    0
     

  11. Ja sorry...
    Hab natürlich den pin für die sim gemeint!!

    Den Code bewirkt bei mir ebenfalls nichts!
    Die anderen Tests funktionieren...

    Zitat Zitat von Command Beitrag anzeigen
    Es reicht, wenn Du die Leiser Taste gedrückt hältst und den Powerbutton drückst (Gerät ist ausgeschalten)...dann landest Du im Bootloader, sofern Du Fastboot deaktiviert hast.

    In den Test kommst Du mit Telefon > *#*#3424#*#* > Button Test > Run

    Gruß
    Command
    Das scheint auch nicht zu Funktionieren...
    Ist wohl eindeutig ein Hardwarefehler!!
    0
     

  12. Ja wird wohl ein defekt sein.

    Und das der test nicht funktioniert könnte evtl am Revolution rom mit no-sense liegen.

    Du hast ja denke ich auch ein custom rom installiert? Wenn ja installiert mal die RUU evtl gehen sie dann ja auch schon wieder. Musst du ja eh machen falls du es einschicken willst und ein custom drauf war.

    [SIZE=“1“]Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.[/SIZE]
    0
     

  13. Ich bin ein absoluter Androidneuling.
    Hab bisher nichts ausprobiert mit fremden rom.
    und ich hab auch das sense von htc drauf...
    0
     

  14. wäre das ein Garantiefall ?
    0
     

  15. Wenn es dir nicht runtergefallen ist, oder du sonst irgendwas daran verändert hast, fällt es auf jeden Fall in die Garantie.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A2SD scheint nicht zu funktionieren
    Von tohil im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 09:55
  2. Klingeltöne funktionieren nicht mehr!
    Von Simmobs im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:16
  3. lautstärketasten gehen nicht mehr
    Von excelcutor im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:22
  4. Apps funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 09:33
  5. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd leiser taste geht nicht

htc desire hd leiser tastehtc desire hd leiser taste funktioniert nicht wlan funktioniert nichthtc desire hd tasten gehen nichthtc desire hd laut leise tastehtc desire hd geht nicht mehr leisehtc desire hd volume button funktioniert nicht