Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Synchronisation

Diskutiere Synchronisation im HTC Desire HD Forum im Bereich HTC Android Smartphones; Hallo zusammen Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Da ich +40 bin bin ich wohl nicht

  1. #1

    Synchronisation

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Da ich +40 bin bin ich wohl nicht mehr ganz up to date was Technik angeht darum bitte um Verständnis. Habe neu das HTC Desire HD und ein paar Fragen: Ich synchronisiere mit HTC Sync und Outlook. Ich versuche mit 2 PC's zu synchronisieren 1 x xp 1 x Windows 7. Habe auch schon mal alle Kontakte doppelt gehabt (es wurden alle Kontkate gesplittet in 2 Typen, Tel Kontakte und Mail Kontakte) nach Synchronisation. Heute erkennt das HTC Sync einen PC nicht mehr, es wird lediglich ein USB Laufwerk angezeigt aber wenn ich es öffnen will dann heisst es: Legen Sie Datenräger ein... In der Sync Software steht kein Gerät angeschlossen. Gestern hat es beide PC's erkannt, heute nur noch einen... Das Dessire wird lediglich geladen. Funktioniert die Synchronisation überhaupt mit 2 PC's?

    Dann noch die Frage: Sollten die Kontakte auf dem Telefon liegen (ist bei mir der Fall) oder besser auf der Sim Karte oder ev. auf der microSD?
    Geändert (08.01.2011 um 10:47)

  2. #2

    AW: Hallo

    Herzlich Willkommen bei pocketpc.ch

    Da du neu bist, bitte die Regeln durchlesen und einhalten.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html

    Such dir einen aussagekräftigen Titel und teile mir mit, dann werde ich ihn anpassen.

    mfg
    timsah

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Hallo

    Synchronisation

  4. #4

    AW: Synchronisation

    Hallo Zacchia,

    also das mit dem Synchronisieren is so ne Sache. Wenn du hier mal nen bischen umschaust wirst du so einige Themen finden die sich mit der Problematik befassen.
    Dennoch versuche ich dir den einfachsten weg zu Zeigen:
    Bei dir ( so habe ich das rausgelesen ) geht es um Terminkalender und Kontakte. Ich habe die erfahrung gemacht das es am besten mit dem Google - Account geht. Du hast dir ja nen Account anlegen müssen! Daher sammel alle deine Kontakte und lade diese auf den Account bei Google hoch. Durch die einstellung im Handy kannst du eine Synchronisation zwischen dem Account bei Google und deinem Handy druchführen. Das klappt wunderbar und du hast bei verlust des Handys immer alle Kontakte auf einem Server und das up to Date. Die Synchronisation stellst du unter Menu - Einstellungen - Konten und Synchronisierung ein. Hier solltes du ein konto von Google ( falls nicht vorhanden ) einstellen.

    So und nun zu deinen Terminen:

    eingeltlich auch nicht anders als oben. Ich kann dir auch nur Raten ( das is meine Meinung ) all deine termine aus outlook zu extrahieren und diese dann über dein Google Account dann mit dem Handy zu syncronisieren.

  5. #5

    AW: Synchronisation

    Danke Coremind
    Ich habe neu ein Google Account aber ich kenne mich da noch nicht aus, werde mich da wohl schlau machen. Grundsätzlich möchte ich halt Outlook mit Mobile synchronisiert haben aber es scheint mit Google einfacher zu sein... Hätte wohl besser das desire 7 genommen aber ich sah zu spät dass es das gibt! Danke vielmals!

  6. #6

    AW: Synchronisation

    Ich kann dir noch empfelen die Handyanleitung herrunter zu laden. Is nen bischen groß aber da stehen zumindes nen paar sachen drin

    http://www.htc.com/de/userguide.aspx?p_id=324

  7. #7

    AW: Synchronisation

    Das Desire HD hat auch auf dem zweiten PC die Verbindung zum Gerät nicht angezeigt. Ein Neustart vom Desire HD hat schliesslich wieder dazu geführt dass die Synchronisation wieder erfolgt ist auf allen PC's. Ich habe auch schon auf anderen Beiträgen lesen können dass ein Neustart helfen konnte. Dies zur Info die ev. mal anderen dienen kann.

  8. #8

    AW: Synchronisation

    bei einer synchronisation von mehreren geräten ist ein exchangeserver von vorteil und es werden konflikte und probleme aus dem weg gegangen.
    das google mail konto kann auch als exchangekonto eingerichtet werden.

Du betrachtest Synchronisation im Forum HTC Desire HD im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu
    Von ohm1234 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:37
  2. Hallo
    Von nepi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:52
  3. Hallo
    Von D-Day im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd synchronisieren mit pc

htc sync kein gerät verbunden sensation

HTC sync sensation kein Gerät verbunden

htc sensation sync kein gerät verbunden

htc desire hd mit pc synchronisierenhtc sync kein gerät verbundenhtc desire hd mit pc syncronisierenhtc desire hd wird nicht als laufwerk erkannthtc desire hd pc synchronisierenhtc sync kein gerät verbunden xphtc sensation xp mit dem pc verbindenhtc sync kein gerät verbunden htc sensationsensation kein gerät verbundenhtc sync sensation keine gerät verbundenhtc sync sensation kein gerät verbunden kaspersky pocketpc.ch htc hd kein sync mehr mit pcsite:pocketpc.ch htc synchronisieren mit pchtc nach sync alle kontakte doppelthtc desire synchronisieren pcwindows 7 kontakte mit htc desire hd synchronisierenhtc sync kein gerät verbunden htc densationhtc sire hd sync probleme beim pchtc desire hd sim karte synchronisierenhtc sensation mit Win 7 replizieren desire hd mit win7 rechner synchronisieren