Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute!

    Seit gestern, sobald die einstellungen standartmäßig auf wcdma/gps automatisch stehen,gibt es kein internet und kein Empfang mehr!!! Sobald ich auf gps einstelle, funktioniert alles,empfang usw, aber internet ist.verdammt lanhsam. Ich habe ja nich unsonst die 5gb flatrate bei o2. Was kann man da machen? Mein Kupmel hat auch desire hd, und jatte das problem auch gehabt. Er hat das hd zurücksetzen müssen.dann hat bei ihm alles funktioniert.ich möchte dqs aber nicht machen.was wenn das problem nach paar Monaten wieder auftritt? Danke für die Tipps im voraus.

    Thomas
    0
     

  2. Ich vermute Netzprobleme.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. Leidet sind das 100% keine netzprobleme!
    0
     

  4. Zitat Zitat von logest Beitrag anzeigen
    Leidet sind das 100% keine netzprobleme!
    was macht dich da so sicher?

    nur mal als beispiel:
    alle mit der vorwahl 0172 können telefonieren
    alle mit der vorwahl 0162 können nicht telefonieren.
    beide am selben mast in der selben zelle und beim selben netzbetreiber.
    0
     

  5. Wie gesagt, wenn ich die Karte in das Handy meiner Freundin reinstecke, ist alles ok, die hat dann HDSPA und Empfang! Das liegt an dem Desire HD. Mein Kumpel hatte ja das gleiche Problem. Hat denn niemand eine Lösung für mich?
    0
     

  6. Hallo.

    Ich habe auch seit Anfang Dezember und immer wieder steht dort "Kein Dienst". Und Internet sowie Telefon sind mir unterwegs sehr wichtig! Ich habe bereits gegoogled, anscheinend tritt dieser Fehler öfters auf. Ich werde mal den HTC Support kontaktieren denn langsam nervt es extrem.. ich habe das HTC schon mehrfach zurückgesetzt und alle Einstellungen geprüft!
    0
     

  7. Ich habe meiner Frau das Desire HD gekauft... seit zwei Tagen haben wir es nun hier und das Problem haben wir von Anfang an. Irgendwann geht kein Netz mehr.. es kommt aber auch nicht wieder. Es sei denn das Gerät wird neu gestartet. Habe Diensthandy und mein phone 7 mit jeweils T-Mobile direkt daneben liegen. Meine Frau nutzt auch T-mobile. Ihre Sim geht auch in allen Handys einwandfrei. nur das Desire HD spackt echt rum. Morgens nachdem Nachts das Gerät am Ladekabel gehangen hat steht: kein Dienst im Display.
    eben das Gleiche. meine frau hängt das Gerät an den ladestrom mit dem Originalen ladegerät... nach zwei Minuten: Kein Dienst. Das bereitgestellte update hat auch keine Besserung gebracht.....
    0
     

  8. meine Simkarte die 3 jahre alt ist, schint zu funktionieren... Teste das Ganze seit gestern und noch keinen einzigen Abbruch.... Ich versteh die welt nicht mehr...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 07:07
  2. Kein Ton, kein Vibra bei SMS Empfang :-(
    Von juerer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:42
  3. Internet Probleme(auch mit empfang kein internet)
    Von Manu1311 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:29
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:28
  5. Kein Empfang, kein Netz
    Von tryordie69 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd wcdma

wcdma netz

wcdma funktioniert nicht

htc desire kein internet

htc sensation wcdma

wcdma geht nicht

htc desire hd kein mobiles internet

kein wcdma

wcdma empfang

htc desire hd kein internet

kein internet htc desire hd

wcdma kein netz

desire hd kein Internet

wcdma

htc desire hd kein internet empfang

wcdma htc sensation

htc desire hd kein wcdma

htc kein internet

htc desire hd kein dienst

htc kein WCDMA

htc sensation wcdma probleme

kein internet desire hd

wcdma o2

wcdma desire hd

o2 kein wcdma