Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Handy lässt sich nicht mehr einschalten - reagiert gar nicht

Diskutiere Handy lässt sich nicht mehr einschalten - reagiert gar nicht im HTC 7 Trophy Forum im Bereich Windows Phone 7; servus erstmal, habe ein problem mit meinem HTC 7 Trophy: ich hatte es gestern abend mit dem lapotop verbunden und

  1. #1

    Handy lässt sich nicht mehr einschalten - reagiert gar nicht

    servus erstmal,
    habe ein problem mit meinem HTC 7 Trophy:
    ich hatte es gestern abend mit dem lapotop verbunden und über zune die updates runtergeladen. als dann beim backup nach einiger zeit gar nichts mehr voran ging, dachte ich es hat sich aufgehängt und hatte auf die aus-ein-schalttaste auf dem handy gedrückt. dieses hat sich dann ganz normal ausgeschaltet. als ich es wieder einschaltete zeigte es an dass es mit dem pc verbunden sei (war es auch noch) doch der laptop bzw. in zume wurde nicht erkannt, dass das handy angesteckt ist. stecker raus -> ohne stecker einschalten. dann hat es mir jedoch trotzdem immer noch angezeigt es sei mit dem pc verbunden, ohne dass dies der fall war (hat sich auch immer wieder von alleine eingeschaltet, falls ich es ausgeschaltet hatte). nach akku raus- akku rein und sonst i-welchen verzweifelten versuchen, lies ich es einfach mit dieser anzeige laufen. nach einiger zeit (denke mal so 45minuten) vibrierte es ( in der zwischenzeit hat es wohl beim backup weitergemacht oder so, weil ein balken zu sehen war, wie beim backup davor am pc). dann kam der normale startbildschirm mit "HTC" - dieser ging dann aber auch nicht mehr weg...wohl aufgehängt. akku raus - akku rein - nochmal neu angeschaltet und schon gefreut, dass es gehen würde...naja war nicht der fall zeigte wieder die verbindung mit dem pc an (ohne dass dies der fall war) - nach mehreren weiteren verzweifelten versuchen, konnte ich gar nichts mehr tun, also das handy war dann ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten...gar nicht mehr...es reagiert also nicht mehr wenn ich auf den einschalt knopf drücke...
    ich bin ziemlich verzweifelt und verwirrt
    hoffe mir kann hier geholfen werden
    mfg

  2. #2
    Verzwickt.
    Versuch mal, Zune starten, Handy verbinden. Ansich sollte es beim anstecken an gehen.
    Dann mal schauen, was es sagt.
    Ansonsten hilft wohl nur ein Hard Reset.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  3. #3

    AW: Handy lässt sich nicht mehr einschalten - reagiert gar nicht

    ist beim anstecken auch nicht gegangen..ist so gut wie tot das handy...
    reseten klappt auch nicht , weil es gar nicht reagiert...trotzdem danke
    ich werd mal zum saturn schauen - und dann am wochenende zurückbringen/umtauschen wo ich das herhab

  4. #4
    Das klingt dann echt nach tot. Jo, umtauschen scheint dann der einzige Ausweg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

Du betrachtest Handy lässt sich nicht mehr einschalten - reagiert gar nicht im Forum HTC 7 Trophy im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:59
  2. SGS lässt sich nicht mehr einschalten.
    Von Matze S! im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 12:29
  3. Handy lässt sich von der Tastensperre nicht mehr einschalten
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 00:13
  4. HP Hx4700 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von profcan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:14
  5. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Smartphone lässt sich nicht mehr einschalten

handy lässt sich nicht mehr einschalten

htc 7 trophy lässt sich nicht einschalten

htc hat sich aufgehängthtc lässt sich nicht mehr einschaltenhtc desire hat sich aufgehängthandy lässt sich nicht einschaltenhandy lässt nicht mehr einschaltenhtc handy lässt sich nicht einschalten htc handy lässt sich nicht mehr einschaltenhandy nicht mehr einschaltenhtc trophy hat sich aufgehängthtc trophy tothtc trophy lässt sich nicht einschaltenhtc handy hat sich aufgehängthandy aufgehängt htchtc trophy 7 lässt sich nicht einschaltenhtc 7 trophy lässt sich nicht mehr einschaltenhtc trophy lässt sich nicht mehr einschaltenhandy hat sich aufgehängthtc smartphone einschaltenhtc smartphone reagiert nicht mehrwas tun wenn sich das handy nicht mehr einschalten lässtHTC 7 lässt sich nicht mehr einschaltenhtc 7 pro lässt sich nicht einschalten