Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

Diskutiere Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune im HTC 7 Trophy Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo! Ich habe bereits einige Bilder mit dem Trophy7 gemacht, und nun wollte ich sie auf meinem Laptop haben, allerdings

  1. #1

    Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

    Hallo!
    Ich habe bereits einige Bilder mit dem Trophy7 gemacht, und nun wollte ich sie auf meinem Laptop haben, allerdings ist das irgendwie nicht möglich und ich wüsste nicht wieso.
    Ich habe das Handy mit dem Datenkabel angeschlossen, danach hat Zune geöffnet.
    Bei Sammlung->Telefon->Zusammenfassung standen dann die Bilder unter "Nicht zur Synchronisierung hinzugefügt", allerdings waren sie bei Telefon->Bilder. Ich habe versucht, die markierten Bilder unten links zu dem Laptopsymbol, also in die Sammlung, hinzuzufügen, das hat dann kurz geladen und kam auf 3% hoch und nicht weiter.
    Kann ich das irgendwie umstellen dass ich die Bilder doch noch auf meinen Laptop bekomme? Oder habe ich einen Fehler beim Hinzufügen gemacht?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

    Milli94

  2. #2

    AW: Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

    Hi,

    hast du folgendes schon probiert:

    unter Sammlung->Telefon->Bilder gibt es links ja diese Baumdarstellung.

    Dort mal auf Filmrolle gehen, dann sollte er dir rechts die ganzen Fotos anzeigen. Dort einfach rechtsklicken und sagen: In meine Sammlung kopieren (man kann auch das erste Foto auswählen, dann die Shift-Taste drücken und auf das letzte und alle dazwischen werden markiert, dann rechtsklick).

    Normalerweise sollte aber mit der ersten Verbindung mit dem PC ohnehin schon eine automatische Synchronisation eingerichtet worden sein. Da speichert er dann alle Bilder immer unter Eigene Bilder -> Von "Name des Handys" -> Filmrolle

    Bei der oben beschriebenen Methode legt er auf einem PC ohne eingerichteter Synchronisation die Fotos dann unter Eigene Bilder -> Importiert auf "heutiges Datum" ab.

    Sollte das alles nicht funktionieren gibt es natürlich immer noch die Notlösung: schick dir die Bilder selbst per E-Mail - die Mails kannst du dann auch am PC abrufen und kommst so dran.

    Generell sollte das über Zune aber hinzukriegen sein - aber probier einfach mal aus und meld dich ob es funktioniert.

    Viel Glück

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

    Bei der Verbindung mit dem PC wird auch automatisch synchronisiert, allerdings stehen die Bilder dann wie oben schon erwähnt unter "Nicht zur Synchronisierung hinzugefügt".
    Das Album Filmrolle hab ich auch und ist unter Eigene Bilder, allerdings ist der Ordner leer, neben dem Ordner Filmrolle gibt es noch den Ordner "von Milena" also so hab ich das Handy einfach genannt, und den Ordner Importiert auf 12.02.2011, also von gestern, beide Ordner sind leer.
    Ich habe es heute noch einmal probiert, allerdings lädt er wieder nur bis zu 3% und das wars..

    Hm die Bilder per E-Mail zu schicken ist schon ziemlich viel Arbeit, aber wahrscheinlich wird mir dann jetzt nichts anderes übrig bleiben oder?
    Geändert (13.02.2011 um 20:02)

  4. #4

    AW: Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

    Ach und während der Synchronisierung sind dann in dem Ordner Filmrolle kurzzeitig TMP-Dateien wie zum Beispiel aagACE4.tmp
    und dann sind sie wieder weg..

  5. #5

    AW: Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

    Mir fällt da außer Mail jetzt leider im Moment nichts ein für die Bilder. So gesehen: jetzt einmal per Mail übertragen, dann Hardreset und Sync neu einrichten in Zune (und gleich mal mit einem neuen Bild ausprobieren ob es dann geht).

    Falls du auf Twitter bist und kein Problem mit Englisch hast, könntest du auch @WinPhoneSupport tweeten - die reagieren normal ziemlich flott und haben wohl noch ein paar mehr Infos was man wie lösen kann.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

    Hm okey, aber danke für die Hilfe!

  7. #7

    AW: Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune

    Es gibt noch eine möglichkeit.. Abder dann müsstest du in der Registrierung was bearbeiten und wenn du es falsch machst, könnte dein Computer nicht mehr funkionieren...

    Wenn du intresse hast, das es dir jemand macht, kannst du mir eine private nachricht schreiben, würde es dir dann per fernzugriff machen und du könntest danach die bilder direkt vom handy auf dein computer kopieren..

Du betrachtest Dateiübertragung von Handy auf Laptop funktioniert nicht, trotz Zune im Forum HTC 7 Trophy im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Videos nach Sync mit Zune nicht mehr auf dem Handy
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:14
  2. App auf Handy Speicher trotz App2SD
    Von tombond im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 11:12
  3. datei-übertragung von laptop auf I900 Omnia geht nicht per bluetooth
    Von dani2412 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:40
  4. Bluetooth Dateiübertragung funktioniert nicht
    Von Schnatterinchen im Forum HTC Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:59
  5. Dateiübertragung HTC Hero <-> PC funktioniert nicht
    Von Spadoinkle im Forum HTC Hero
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bilder von zune auf pc

bilder von zune auf pc kopieren

htc 7 trophy bilder pc übertragen

zune dateien übertragen

zune bilder auf pc

zune nicht zur sammlung hinzugefügt

fotos von zune auf pc

htc trophy bilder auf pc htc 7 trophy bilder auf pchtc trophy 7 datenübertragunghtc 7 trophy datenübertragungzune bilder von handy auf pchtc bilder auf pc übertragenhtc trophy bilder übertragenzune fotos auf pc kopierenbilder von zune auf pc speichernwie funktioniert zunezune für htc trophyhtc 7 trophy bilder auf pc übertragenhtc 7 trophy zunevon zune auf pc kopierenfotos von htc 7 trophy auf pczune in sammlung kopierenbilder von htc trophy auf pcbilder mit zune auf pc kopieren