Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

Diskutiere Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen? im HTC 7 Pro Forum im Bereich Windows Phone 7; Hi. Ob das schon recht betagte und meines Wissens nach langsamste Windows Phone auch das Feature-Update auf 7.8 bekommt? Ich

  1. #1

    Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Hi.
    Ob das schon recht betagte und meines Wissens nach langsamste Windows Phone auch das Feature-Update auf 7.8 bekommt?
    Ich bin mir nicht sicher, ob das gute alte Stück damit nicht überfordert ist.

  2. #2

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Hi ho,

    die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber rein von der geschwindigkeit ist es
    NICHT das langsamste.

    So long velmor

  3. #3

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Derzeit steht überhaupt noch nicht fest welche Geräte Windows Phone 7.8 bekommen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Meine Glaskugel sagt mir das es in jedem Fall Custom-ROMs geben wird. Egal ob MS das möchte oder nicht
    Natürlich wünsch ich mir auch offiziellen Support, aber da können wir nur warten...

    Wobei ich mich viel mehr freuen würde wenn HTC ein "8 Pro" oder so ankündigen würde. Ich meine Nokia´s Lumia Reihe ist schon spitze, aber HTC baut m.M.n. einfach die besten Tastaturen im mobilem Segment!


    LG Ice

  5. #5
    Wegen mir brauchts kein 7.8 Update,das 8 pro von htc oder ein w8 Nokia Communicator wären mir da lieber, aber der Trend geht ja weg vom qwerty
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  6. Die folgenden Benutzer danken tenchy für diesen wertvollen Beitrag:

    Chatfix (22.06.2012)

  7. #6

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Ich möchte eigentlich auch nur ungern meine Hardware-QERTY(Z) abgeben.
    Da ist es mir egal ob HTC ein 7 Pro Nachfolger bringt oder wir wenigstens das 7.8 Update bekommen.

    Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen das ich stark vermute das die SD-Karte hier die Bremse ist.
    Solange ein Video bei mir nicht komplett gepuffert ist ruckelt es immer wieder, (schreiben und lesen von der SD).
    Sobald nix mehr geladen wird ruckelt auch das Video nicht mehr.

    Ich denke also das WP7.8 durchaus auch auf dem Pro laufen könnte.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #7

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    ... durch die restriktiven Hardwarevorgaben durch Microsoft bei Windowsphone 7, grade bei den Geräten der ersten Generation, sind die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit doch eher nur marginal! Von daher gehe ich eher davon aus, das wenn ein Gerät der ersten Generation fähig für das Update auf 7.8 ist, sinds die anderen auch!

  9. #8

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigentlich auch nur ungern meine Hardware-QERTY(Z) abgeben.
    Da ist es mir egal ob HTC ein 7 Pro Nachfolger bringt oder wir wenigstens das 7.8 Update bekommen.

    Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen das ich stark vermute das die SD-Karte hier die Bremse ist.
    Solange ein Video bei mir nicht komplett gepuffert ist ruckelt es immer wieder, (schreiben und lesen von der SD).
    Sobald nix mehr geladen wird ruckelt auch das Video nicht mehr.

    Ich denke also das WP7.8 durchaus auch auf dem Pro laufen könnte.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich HTC von Hardware-Tastaturen verabschieden wird. (Schnell gegooglet: http://www.golem.de/news/smartphones...204-91340.html)

    Was 7.8 angeht, hab ich auch irgendwo n Statement von Belfiore gesehn - finde es aber partout nicht (war entweder bei The Verge, oder Engadget) -, dass es definitiv auf die neueren Geräte wie das Nokia Lumia 900 kommt. Zu 1st Gen.-Geräten hat er sich nicht geäußert.

  10. #9
    Sollten wir kein 7.8 erhalten würde ich mir eine Custom Rom mit der Gold Card Methode raufziehen. Denke, dass sich das jemand von den XDAs sicher nicht gefallen läßt und diese dann dafür adaptiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  11. #10

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Das mit dem langsamsten WP entspringt nicht mir. Habe da mal irgendwo eine Geschwindigkeits-Vergleichstabelle gesehen. Und da schnitt das 7pro eben am schlechtesten ab (waren nur WPs)

  12. #11

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Guten morgen zusammen,
    ich weiß nicht ob ich eventuell falsch liege, aber auf meinem HTC 7 pro befindet sich zur Zeit die Softwareversion 7.10. Deshalb versteh ich nun die Diskussion über die Version 7.8 nicht so ganz.

  13. #12

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Deine Betriebssystemversion ist 7.10.x und damit hast du ein "Windows Phone 7.5".
    Das ist ähnlich wie bei "Windows 7" welches ja intern Version 6.1 ist.

    7.5 und 7.8 sind also Produktnamen und keine direkten Versionen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #13

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    ... also ganz ehrlich ... das 7 Pro ist seid Uhrzeiten das erste Handy mit dem so zufrieden bin, das ich nur hoffe ein Upgrade zu bekommen und nicht schon die ganze Zeit nach nem neuen suche!

    Wenn nun allerdings, entgegen aller Ursprünglichen Versprechungen bezüglich der Update Versorgung, unser 7 pro hinten rausfällt ... wäre mein letztes HTC und wohl auch WP. Damit hätten wir die selben Zustände wie bei Android und davon wollte ich eigentlich weg!

    Man überlege mal ...
    WP's der ersten Generation ... max. Windowsphone 7.x Tango
    WP's der zweiten Generation ... max. Windowsphone 7.8
    WP's der nächsten Generation ... Windowsphone 8

    und das ganze von jetzt, wo alle theoretisch die selbe Version haben können!

  15. Die folgenden Benutzer danken zerberus1971 für diesen wertvollen Beitrag:

    toby89 (27.06.2012)

  16. #14

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Bevor ich ein Update auf mein HTC 7 Pro drauf mache wäre ich lieber für ein HTC 8 Pro, mit 4" oder 4,2" Full-HD Display, eine gute 8MP Kamera und 64GB Speicher!

    Würde ich sofort kaufen auch ohne Vertrag!

  17. #15

    AW: Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen?

    Wie bereits erwähnt, wirds ziemlich sicher kein HTC 8 Pro geben.
    Geändert (24.07.2012 um 07:43) Grund: Full-Quote entfernt

Du betrachtest Wird das HTC 7 pro auch das Update auf 7.8 bekommen? im Forum HTC 7 Pro im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Bekommen wir das nächste Update?
    Von wp7isgood im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 06:55
  2. Update für das HTC 7 Pro!
    Von Hotzock im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:35
  3. Update auf Froyo 2.2? Wird es kommen für das Mini Pro?
    Von windsurfhero im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 12:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 10:12
  5. Kommt das neue HTC Sense auch auf das DHD?
    Von romerjon im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro windows phone 8

htc 7 pro update

htc 7 pro windows 8

windows phone 7.8 htc 7 pro

htc pro 7 update

htc 7 pro update 7.8htc 7 pro update windows 8windows phone 8 htc 7 prohtc 7 pro windows phone 7.8htc radar update 7.8htc 7 pro update 2012htc 8 prowp 7.8 htc 7 prohtc 7 prohtc 7 pro 7.8windows 8 für htc 7 prohtc 7 pro wp 7.8htc mozart 7 windows 8htc pro 7 Windows phone 8update htc 7 prohtc mozart 7.8htc 7 pro wp7.8windows 8 htc 7 prohtc 7 pro windows 8 updatewindows phone 8 auf htc 7 pro