Folgendes Problem:
Ich sitz gerade bei meinen Eltern und will mich ins WLAN einloggen, das ich vor nem halben Jahr selbst eingerichtet hab, aber mein HTC 7 Pro findet den Router nicht, dafür die FritzBoxen von den Nachbarn. Weil ich nicht weiß, ob das ein WP7-Problem oder ein HTC 7, stopf ich das mal hier rein.
Mein Laptop, der meiner Schwester und ihr Samsung Galaxy Ace können sich ohne Probleme verbinden.
Das Netzwerk ist nicht versteckt und läuft mit 2.4GHz b/g/n WPA2-PSK.
Weiterhin bin ich mir ziemlich sicher, dass es funktioniert hat, als ich das letzte Mal hier war (pre-Mango). Auf xda-developers hatte jemand das gleiche Problem, bei ihm lags daran, dass WP7 keine 5GHz n-Netze unterstützt (ungefährer Wortlaut), aber meiner läuft auf 2.4.
Jemand mit dem selben Problem und/oder einer Lösung?