Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

HTC 7 Pro Tastatur

Diskutiere HTC 7 Pro Tastatur im HTC 7 Pro Forum im Bereich Windows Phone 7; hier könnt ihr alles zur Tastatur posten, ob sie lottert oder wie die Tasten sind usw.

  1. #1

    HTC 7 Pro Tastatur

    hier könnt ihr alles zur Tastatur posten, ob sie lottert oder wie die Tasten sind usw.

  2. #2

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    die tastatur hat einen sehr weichen anschlag was sicher gewöhnungsbedürftig ist. auch das layout ist neu und ich denke man braucht eine kleine umstellung wie bei jeder anderen tastatur auch. leider fehlt tab aber sonst kann man viel damit machen.

    erste mankos die ich entdeckt habe: man kann nicht einfach in jede excelzelle drauflos schreiben was echt nicht gut ist. auch das einige stellen nicht drehen wenn man die tastatur öffnet ist nervig. aber da soll ja noch das große update kommen. wer also ganz sicher gehen will dass er alles perfekt damit machen kann sollte noch etwas warten. wp7 muss sich noch ein ganzes stück weiterentwickeln

  3. #3

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Ich finde die Tastatur an sich gut.

    An der Tastenanordnung sowie den Druckpunkte gibt es nichts auszusetzen.

    Was mich allerdings stört ist der Slide-Mechanismus:
    Bedienen lässt er sich recht gut aber im zusammen geschobenen Zustand wackelt der obere Teil und knarrt wenn ich das Gerät nur in die Hand nehme. Haben Andere auch die Erfahrung gemacht?

    Möglich dass ich da etwas zu sensibel bin aber das lässt das Gerät doch etwas weniger "wertig" wirken.

  4. #4

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Tastatur find ich Topp, den Slider ist OK, aber nicht optimal.
    Zusammengeschoben hat das Ding auch für meinen Geschmack zuviel Spiel.

  5. #5

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Die Tastatur finde ich sehr gut. Gut im Gegansatz tum TP2 musste ich mich wieder etwas umgewöhnen, aber das geht bei mir recht schnell.
    Ich finde die Tastatur lässt sich gut bedienen.

    Mir ist nur aufgefallen, gerade beim SMS schreiben, da hängt teilweise WP7. Ich schreibe schon recht flott hintereinander weg, da kommen manche Buchstaben erst spät am Display an, und manche werden sogar ganz verschluckt. Das ist ziemlich ärgerlich.
    Nun weiß ich leider nicht ob das ein Soft- oder Hardware-Problem ist.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6
    Ich hab ein ziemlich blödes Problem, bei mir hängt das S. Ich muss es immer fester drücken als normale Tasten. Ich glaube ich muss meins einschicken.
    Auserdem springt manchmal der Cursor beim Schreiben zurück.
    Hat noch jemand solche Probleme?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  7. #7

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Bei mir funktioniert alles gleichmäßig...
    Würde es einschicken

  8. #8

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Zitat Zitat von Korny89 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert alles gleichmäßig...
    Würde es einschicken
    Ich kann Korny89 auch anschliessen...

  9. #9
    Habt ihr auch das Problem das bei etwas flotterem schreiben manchmal ein Buchstabe vor den Curser rutscht und vorher hergeschoben wird?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  10. #10

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Ja das Problem hab ich auch ab und zu mal. Kann ich also bestätigen.

  11. #11

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Hast du schon herausgefunden wann das auftritt?
    Bei sms ist es mir noch nicht passiert.
    Eig. nur im Explorer bzw. im PocketPc app.

    Evtl schreibt man schneller als er den Buchstaben sendet oder sowas?

  12. #12

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    So, habe eigentlich ne Antwort auf dem HTC geschrieben, aber dann war meine Verbindung weg und mein Text auch...

    Also: Ich habe bei der leider nicht gesendeten Antwort den Fehler wieder mehrfach gehabt. Er taucht bei mir auch beim SMS schreiben auf (denke ich...).

    Folgendes ist mir aufgefallen: Sobald ich am Zeilenende an der letzten Stelle eine neues Wort anfange, kommt es ja automatisch zum Zeilenumbruch. Und hier tritt der Fehler auf! Ich wollte zum Beispiel: vertippen eingeben -> und schwupps hat der cursor einen Sprung gemacht... auch mit dem Wort cursor hat das geklappt. Leider (oder zum glück?) konnte ich das nicht bei einer SMS nachstellen.

    Kannst ja mal testen...

    Gruß

  13. #13
    ich bin mit der tastatur sehr zufrieden, was die bedienbarkeit angeht. solche fehler passieren auch bei mir: "einzieid g" statt "einzig". das passiert v.a. beim schnellen tippen, aber noch nie so oft wie jetzt und hier! kann das an der app liegen?? einzig die autokorrekturfunktion musste ich ausschalten, da ich immer wieder worte ersetzt bekam. vor allem englische worte wurden ständig ersetzt. danke für den tipp mit dem längeren drücken für die umlaute etc. tippt sich dtl. besser.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  14. #14
    Seit dem ich nodo drauf habe, habe ich das Problem nicht mehr gehabt! Auch bleibt es beim schnellen schreiben nicht mehr hängen. Klasse!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  15. #15

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Seit dem ich nodo drauf habe....
    Sorry für den OT, aber hast du das Update "erzwungen" oder frei bekommen? Habe bis jetzt noch von keinem einzigen 7 Pro gelesen, welches das NoDo bekommen hat. (Ich bin auch sehnsüchtig am warten, will's nicht unbedingt erzwingen)

  16. #16

    AW: HTC 7 Pro Tastatur

    Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    Sorry für den OT, aber hast du das Update "erzwungen" oder frei bekommen? Habe bis jetzt noch von keinem einzigen 7 Pro gelesen, welches das NoDo bekommen hat. (Ich bin auch sehnsüchtig am warten, will's nicht unbedingt erzwingen)
    Ich habe auch NoDo (erzwungen). BTT Please.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest HTC 7 Pro Tastatur im Forum HTC 7 Pro im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Tastatur ä ö ü ß
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:27
  2. Tastatur
    Von makl im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:45
  3. Tastatur
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:56
  4. HD Tastatur auf TD
    Von hocker im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:53
  5. Tastatur
    Von ahupfer im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro forum

htc 7 pro sms schreiben

htc pro 7 sms

HTC PRO 7

htc pro 7 forum

htc 7 pro erfahrung

tastatur buchstaben kommen zu spät

HTC 7 Pro forum gullihtc7 mit tastarturhtc7pro tastaturich brauche skype auf meine htc 7 prohtc 7 pro facebookicq für htc pro 7htc pro 7 hängthtc 7 pro tastatur-hilfeprobleme display htc 7 prohtc7 pro forumskype auf htc 7 prohtc 7 pro fiorumHTC 7 Pro bugatti forumicq htc7prowbei schnellem tippen rutscht der cursorwindows 7 phone tastatur appicq als app für htc 7prowp7 hängt sich bei sms auf