Nabend allerseits
Ich habe ein Problem mit meinem Mozart und zwar baut es auf einmal einfach keine Verbindung mehr zum W-Lan. Das Problem habe ich seit gestern.
Wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte zeigt mir das W-Lan Symbol oben in der Leiste auch an das eine Verbindung aufgebaut wird aber nach 15 -20 sek. hört er einfach auf.
Wenn ich es manuel unter einstellungen mache zeigt er mir anschließend eine meldung an: "Verbindungsfehler Das W-Lan Netzwerk konnte nicht erreicht werden."
Meine Router: Buffalo WHR-G300N
TP-Link TL-WR1043ND (Beide mit DD-WRT Firmware)
Und das habe ich schon versucht:
- Routereinstellungen geprüft und Neustart
- Handyneustart
- Verbindung im Handy gelöscht und passwort neu eingegeben
Defektes W-Lan am Mozart kann ich denke ich mal ausschließen da es sich während des Verbindungsvorgangs am Router anmeldet und auch angezeigt wird.
Ich habe weder am Mozart noch am Router etwas verändert und ich bin am ende mit meinem Lateinwarum es einfach so nicht mehr Funktioniert ich hoffe jemand hat ne lösung.









Automatisch generierter Sicherheitshinweis
warum es einfach so nicht mehr Funktioniert ich hoffe jemand hat ne lösung. 

