Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

SMS Dialog wird nicht angezeigt

Diskutiere SMS Dialog wird nicht angezeigt im HTC 7 Mozart Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo! Ich besitze seit Dienstag das HTC 7 Mozart. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät! Leider ist seit

  1. #1

    SMS Dialog wird nicht angezeigt

    Hallo!
    Ich besitze seit Dienstag das HTC 7 Mozart. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät!

    Leider ist seit heute Morgen das erste Problem vorhanden. Seitdem ich heute Morgen zwei SMS drauf hatte und diese gelesen habe, zeigt das Gerät mir die SMS Dialoge nichtmehr an. Im "Posteingang" sehe ich den Absender und darutner die ersten Wörter der SMS. Wenn ich dann auf den Namen klicke öffneet sich einfach das weiße Fenster, wo oben der Empfänger und unten grau hinterlegt "Naricht eingeben" steht. Ich kann also keine SMS mehr komplett lesen, es sei denn ich lese sie das erste mal, dann wird mir die neue Nachricht grün hinterlegt angezeigt, aber die vorherigen nicht.

    Ich hoffe ihr habt genug Infos, um mir zu helfen

    Gruß

  2. #2

    AW: SMS Dialog wird nicht angezeigt

    Hast schonmal ein Softreset durchgeführt?

  3. #3

    AW: SMS Dialog wird nicht angezeigt

    Hey!
    Danke dir für deine Antwort. Muss ich danach auch alle Konten neu einrichten? Denn das wollte ich mir wenn möglich sparen

  4. #4

    AW: SMS Dialog wird nicht angezeigt

    Beim Softreset wird das Gerät einfach aus- und wieder eingeschaltet

  5. #5

    AW: SMS Dialog wird nicht angezeigt

    Achso, ich dachte du meintest ein komplettes Zurücksetzen. Den "Softreset" habe ich schon mehrmals gemacht. Habe mal eine Email an HTC verfasst, denn ich möchte wie gesagt wenn möglich vermeiden, dass ich das Gerät zurücksetzen muss, denn im dazugehörigen Dialog wird gesagt, dass dann auch alle heruntergeladenen Apps gelöscht werden.

  6. #6

    AW: SMS Dialog wird nicht angezeigt

    Ja, Du meinst dann den Hardreset. Wenn es so bleibt, dann wirst um den sowieso nicht herumkommen. Und ja, alle Apps sind weg. Wenn sie aber über Zune installiert sind, werden sie automatisch zurückgespielt. Wenn sie direkt übers Handy heruntergeladen sind, wirds fummeliger. Man muss sich nämlich alle Apps aufschreiben und dann neu raussuchen und installieren.

  7. #7

    AW: SMS Dialog wird nicht angezeigt

    Na gut, dann warte ich mal noch auf eine Antwort von HTC, denn irgendwo muss ja die Ursache versteckt sein
    Danke Dir schonmal für die Hilfe!

Du betrachtest SMS Dialog wird nicht angezeigt im Forum HTC 7 Mozart im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. MMS wird nicht korrekt angezeigt
    Von Robert.hd123 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:13
  2. Datum wird bei SMS nicht angezeigt
    Von esther.st im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:16
  3. App wird nicht angezeigt.
    Von G-Man21 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 22:02
  4. PDF wird nicht angezeigt
    Von TheTremor im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:34
  5. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 20:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart sms nicht angezeigt

htc mozart sms werden nicht angezeigt

mozart sms

htc mozart 7 sms werden nicht angezeigt

htc mozart kann sms nicht lesen

htc7 zeigt nachricht aber keine vorhanden

htc mozart 7 sms nicht lesbar

htc mozart zeigt keine sms an

htc sms werden nicht angezeigt

htc mozart keine sms

htc mozart sms wird nicht angezeigt

htc mozart 7 sms wird nicht angezeigthtc mozart zeigt keine sms mehr ansms nicht lesbarwindows phone 7 sms lesenwp7 zeigt sms nicht anhtc mozart sms nicht lesbarhtc 7 pro sms nicht angezeigthtc mozart nachrichten werden nicht angezeigthtc 7 pro dialoghtc and mozart and sms and nicht mehr lesbarwp7 sms wird nicht angezeigtHTC Mozart sehe keine smssms abrufen htc mozarthtc 7 pro kann sms nicht mehr lesen