Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Handy wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Handy wird nicht mehr erkannt im HTC 7 Mozart Forum im Bereich Windows Phone 7; Hey Leute, ich besitze das HTC Mozart. Bis demletzt hat das auch mit Zune wunderbar funktioniert. Aber plötzlich wird das

  1. #1

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Hey Leute,

    ich besitze das HTC Mozart. Bis demletzt hat das auch mit Zune wunderbar funktioniert. Aber plötzlich wird das Handy in Zune nicht mehr angezeigt, sprich: Ich kann vom PC aus keine Daten mehr auf das HTC laden und auch keine Apps via PC installieren. Das Handy läd sich auf, sobald es angeschlossen ist. Der PC erkennt es auch, nur Zune wie gesagt nicht mehr.
    Habt ihr eine Idee was ich versehentlich gemacht haben könnte oder was ich sonst versuchen könnte?

    Danke für eure Hilfe schon im Vorraus =)

    MfG DooDafiit

  2. #2

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Hi, hast du den Mozart mal neugestartet oder am PC einen anderen Port benutzt?

  3. #3

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Ja, alles schon probiert.....der PC erkennt es ja ohne Probleme, deswegen verwundert mich das ja auch etwas!

  4. #4

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    So, ich habe es jetz endlich geschafft Zune zu deinstallieren, was ein ziemlicher Act war, da es sich wegen irgendwelchen Fehlern mit der Softwareeigenen Setup nicht deinstallieren lies. Nun will ich es neu installieren, um zu schauen ob das Problem immer noch vorhanden ist. Jetz komm ich zu einem neuen Problem, es lässt sich nicht mehr installieren. Während der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Das Medium "Zune" kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt. Fehlercode: 0x80070002
    Solangsam bin ich echt am verzweifeln.

  5. #5

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Ich hatte das auch mal. Bei mir half ein Hard Reset, sprich: Das Handy war Schuld, dass Zune nicht mehr verbinden konnte. Wie Du jetzt vorgehst kann ich Dir nicht sagen. Würde aber empfehlen, sämtlich Zune Ordner, Registrierungsschlüssel etc. zu löschen und dann neuzustarten und anschließend wiederholt versuchen zu installieren. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

  6. #6

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    War bei mir schon mehrmals, dass das Handy in Zune nicht erkannt wurde. Bei mir hat es immer geholfen zu deinstallieren, Handy beim Installieren ab ( steht da glaube ich auch ).
    Hast du eventuell die MSE installiert?

  7. #7

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Also, hat alles nichts genützt Win 7 neu drauf installiert. Fertig! Jetz funkt wieder alles =) Trotzdem danke für eure Hilfe

  8. #8

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    HI, das ist gut. Aber wahrscheinlich wird das dein Problem nicht endgültig lösen...

  9. #9

    Probleme bei Synchronisation via Zune

    Hallo
    Seit einigen Tagen kann ich mein Win 7Phone nicht mehr über Zune synchronisieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung es wäre nicht erkannt worden, man solle es Neustarten und nochmals versuchen, was aber nichts hilft.
    Was kann man da machen?
    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  10. #10
    Wieso soll das mein Problem nicht lösen? Glaubst du, dass dieses Problem wieder kommt? Was mir noch eingefallen ist, dass ich bevor es nicht mehr ging per TuneUp Utilities die Registry gesäubert hab. Ich glaub, dass das der ausschlaggebende Punkt war. =)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  11. #11

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Ich hab das Problem das das W-LAN Syncen nicht geht.
    kabel ohne Probleme, aber mim W-LAN funktionierts irgendwie nicht mehr.
    Wenn ich die beziehung neu setze gehts, aber wenn ich irgendwann wieder mim W-LAN Syncen will nicht mehr.. Tipps?!

  12. #12
    Und mit Tune Up funktionierts?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  13. #13

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Zitat:

    Also, hat alles nichts genützt Win 7 neu drauf installiert. Fertig! Jetz funkt wieder alles =) Trotzdem danke für eure Hilfe

    Antwort:

    das hat bei nicht geholfen. Ich drehe gleich durch

  14. #14

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Wenn dir dass nicht geholfen hat, dann liegt es zu 100 % an deinem Smartphone -.-

  15. #15

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von win7phone Beitrag anzeigen
    Und mit Tune Up funktionierts?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    Wie meinst du das?

  16. #16

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Hey Leute
    Ich hab mein HTC 7 Mozart ca seit 4 Monaten.
    Das Problem das mein HTC von meinem PC nicht mehr erkannt wurde trat schon ein mal auf, jedoch konnte ich es mithilfe eines Resets beheben. Seit gestern war ja wieder mal ein Update verfügbar und ich wollte mein HTC updaten, doch ich konnte es wieder mal nicht mit meinem PC synchen und ein reset nützte auch nichts.
    Wenn ich mein HTC an meinen PC anschließe wird immer der Akku geladen jedoch tut sich am PC gar nichts und Zune erkennt es auch nicht. O.o
    Hat jemand einen Rat was ich da tun kann?
    Bitte helft mir

    Vielen Dank schon mal

    Handy wird nicht mehr erkannt-unbenannt.png
    Geändert (19.11.2011 um 13:01)

  17. #17

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Ich habe auch ziemlich lange darunter gelitten, dass Zune auf gar keinen Fall Mozart erkennen wollte. Als ich fast aufgegeben habe, habe ich festgestellt, dass es in meinem damaligen ROM (weiß nicht mehr, welche Version) viele zusätzliche HTC Apps installiert waren. Einer von diesen HTC-Apps sollte ermöglichen, dass Mozart wie einen USB-Speicher benutzt werden kann. Ich habe diese Option ausgeschaltet, ein Hard-Reset gemacht UND alles war wieder in Ordnung. Sorry, dass ich mir den Vorgang nicht notiert habe.

  18. #18

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    Jetzt wollte ich Zune erneut nach einer Deinstallation installieren und jetzt geht gar nichts mehr O.o
    Es bleibt ewig an der Stelle die auf dem Bild zu sehen ist stehen.
    Kann da jemand helfen?Handy wird nicht mehr erkannt-unbenannt.png

  19. #19

    AW: Handy wird nicht mehr erkannt

    hey leute! Das selbe problem habe ich auch DooDafiit,genau das selbe. weis echt nicht was ich tun soll

Du betrachtest Handy wird nicht mehr erkannt im Forum HTC 7 Mozart im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Desire wird nicht mehr erkannt und die SD Karte wird auch nicht erkannt
    Von chapuisat im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:10
  2. USB-Verbindungen gehen nicht mehr, Gerät wird nicht mehr erkannt
    Von candy-men im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:11
  3. Touch Pro wird via USB vom PC nicht mehr erkannt
    Von peweb im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:20
  4. HD2 wird vom PC nicht mehr erkannt
    Von hkiride im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 00:37
  5. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 11:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart wird nicht erkannt

htc mozart wird nicht vom pc erkannt

zune handy wird nicht erkannt

pc erkennt htc mozart nicht

handy wird nicht erkannt windows 7htc mozart wird von zune nicht erkanntzune erkennt htc mozart nichthtc mozart nicht erkanntHtc Mozart wird nicht erkannthtc mozart 7 wird nicht erkanntzune erkennt handy nichthandy wird nicht mehr erkannthtc wird nicht vom pc erkannthtc 7 mozart usb nimmt das handy nicht anhandy wird nicht erkannthtc wird von zune nicht erkanntmozart 7 wird nicht erkannthtc 7 wird nicht erkanntMozart wird nicht erkannthtc mozart zune nicht erkannthtc mozart wird nicht mehr erkannthtc mozart wird von pc nicht erkanntwindows 7 handy wird nicht erkanntcomputer erkennt htc Mozart nichtzune telefon wird nicht erkannt