Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hey hab da was gefunden um lieder in das richtige format zu decoden und dann in eine xap datei zu packen.

    http://www.chevronwp7.com/

    man braucht Expression Encoder 4
    und WP7 custom ringtone manager

    das encoden bring ich zam aber unter win 7 beendet sich der manager immer.

    vl bringts ja wer zam

    have fun
    0
     

  2. Lass es lieber, les dir diesen Thread durch und du weißt bescheid warum.

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11291...-released.html
    0
     

  3. Jailbreak ist vorraussetzung: Eine Anleitung mit dem Zertifikat findest du hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...7-geraete.html

    Den Manager solltest du auch als Administrator ausführen.

    Ich habe seit dem ersten Tag, meinen eigenen Ringtone auf dem Gerät, bei mir läuft alles noch wie es soll.
    Geändert von RideTheTube (11.12.2010 um 12:19 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Zappelkäfer Beitrag anzeigen
    Lass es lieber, les dir diesen Thread durch und du weißt bescheid warum.
    Wüsste nicht wo das Problem sein sollte Ich habs auch drauf und keine Probleme...

    Ich nutze im übrigen einfach den "Nero Wave Editor" um die Klingeltöne zu erstellen und es funktioniert einwandfrei
    0
     

  5. Naja das Problem liegt hier:

    Anwender, die das mittlerweile aus dem Netz entfernte Jailbreak-Programm Chevron WP7 benutzt haben und nun seltsame Fehlermeldungen erhalten, können beruhigt sein: Microsoft versetzt ihre Mobiltelefone nicht via Remote Zugriff in den Originalzustand zurück. Wie die Chevron Entwickler in ihrem Blog mitteilten, hätten Nutzer davon berichtet, dass ihre Mobiltelefone nach zwei Wochen eine Fehlermeldung ausgeben und in den Originalzustand zurückgesetzt werden. Dies sei aber nicht das Ergebnis eines aktiven Zugriffes von Microsoft, sondern das einer Standardroutine, die überprüft, ob die Geräte von Microsoft bewusst freigeschaltet sind oder nicht. Fällt der Test negativ aus, setzt sich das Smartphone automatisch in den Originalzustand zurück.
    Dann kann man sich die Arbeit auch sparen wenn sich das Phone von alleine resettet.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Zappelkäfer Beitrag anzeigen
    Dann kann man sich die Arbeit auch sparen wenn sich das Phone von alleine resettet.
    Nur passiert das halt nicht, so wie es da beschrieben ist...
    0
     

  7. Keine Ahnung, habe den Jailbreak selber nicht drauf da es bei mir nicht funktioniert. Nur die User werden sich die automatischen Reset´s nicht ausgedacht haben. Wenn es bei dir aber (noch) läuft dann sei froh.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Zappelkäfer Beitrag anzeigen
    die automatischen Reset
    Also das passiert nirgendwo und das hat auch keiner geschrieben und wenn ists Blödsinn...
    Das einzige was passiert isn Hinweis das nicht autorisierte Software installiert wurde und man die doch besser
    deinstallieren soll... Was das dann genau heisst weiss ich nicht...
    0
     

  9. Also hatte das Prof installiert
    Hab auch den klingelton und soweiter aufs Handy bekommen......nur keine std später als ich das Prof auf htc öffnen wollte kam ne Meldung Microsoft hat fir Freigabe zurück genommen...bitte deinstallieren.....bab aber noch immer den eigenen klingelton...........sag mal einer was dazu.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Bei mir das gleiche... Musste es deinstallieren... Klingelton ist immernoch meiner... Ob man jetzt noch neue aufs Handy bekommt kA... Muss ich morgen mal probieren... Gruß

    Sent from my HTC 7 Mozart using Board Express
    0
     

  11. Und?....kann man noch neue Klingeltöne aufs Handy bekommen?
    Hab grad keine Zeit.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Also, bei mir gehts nicht... "Application Deployment" schiebt die Klingeltöne nicht mehr aufs Handy... Kommt immer ein Error...
    0
     

  13. Dan hat Microsoft die Lizenz entzogen....bzw ungültig gemacht....aber warum??? Kann doch eigtl. Nur heißen das sie es jetzt dan selber lösen........oh man....hätte schon gerne weiter Sounds eingefügt.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Sinnga Beitrag anzeigen
    oh man....hätte schon gerne weiter Sounds eingefügt.....
    Hät ich das vorher gewusst (das es gar nicht mehr geht ohne Hardreset), hät ich mich mal hingesetzt und viele Klingeltöne aufs Handy geschoben ^^
    0
     

  15. ganz einfach man muss die musik unter 43 sekunden schneiden und dann bei zune unter sammlung songs bearbeiten wunschtitel aber er muss legal sein sonst geht das nicht
    0
     

  16. gut, dass du dich für diesen wertvollen beitrag registriert hast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton
    Von CodMw2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:58
  2. MP3 als Klingelton?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:34
  3. MP3 als klingelton
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:09
  4. MP3 als Klingelton
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:21
  5. SMS Klingelton
    Von ilmondo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingelton htc mozart

htc 7 mozart klingelton

htc 7 mozart klingelton mp3

htc mozart lied als klingelton

WP7 Klingelton erstellen

MP3 als klingelton htc 7 Mozart

htc mozart 7 mp3 als klingeltonhtc Mozart klingeltonhtc mozart mp3 als klingeltonhtc mozart klingelton mp3klingelton auf htc mozartklingelton htc 7 mozarthtc mozart 7 klingelton mp3