Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Thema: 

[SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

Diskutiere [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone] im HD2 Android Builds SD-Card Versionen Forum im Bereich HD2 Android Android Builds; hat jemand außer mir auch eine fehlermeldung,wenn er unter einstellung auf anrufen klickt?

  1. #121

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    hat jemand außer mir auch eine fehlermeldung,wenn er unter einstellung auf anrufen klickt?

  2. #122

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    habe versucht den kernel mit einzubauen, leider klappt das wohl nicht so recht. das wlan bleibt leider immernoch deaktiviert.

    wäre es vielleicht möglich das jemand einen fertigen kernel hochläd?

  3. #123

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    ähhm...

    vlt. hilft dir das

    Installing latest Linux kernel image (zImage)

    1) Download the latest Linux kernel image (right click, save file as)
    1a) for Google Android
    1b) for classical GNU/Linux based distros (Ubuntu, openemebdded, meego, maemo etc)
    Be aware these build links are dynamic and will be updated once the Linux kernel source code is updated.
    2) Rename the file to zImage
    3) Overwrite your old zImage file with the newly obtained zImage file
    quelle: http://htc-linux.org/wiki/index.php?...o/UpdateKernel

  4. #124

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Mist kriege es echt nicht hin... HTC SYNC will nicht mehr laufen. Schon anderes Android Rom druff gemacht aber daran liegts nicht. Muss irgendwas am PC sein was nicht passt.... BITTE HILFEEEEE
    Habe schon ganzen Tag gegoogelt. USB Treiber auch geändert hat aber alles nix geholfen. Echt komisch die ganze Sache. Weil gestern gings noch.

    MfG Uro

  5. #125

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Hallo leuet ich verfolge die ganze sache mit dem android auf dem hd2 schon richtig lange, möchte unbedingt android auf meinem handy bin aber voll der anfänger und habe angst das ich was falsches mache.

    verstehe ich das jetzt richtig das wenn ich den download vom ersten post auf meinem handy mache das es dann geht, muss ich noch was anderes davor installieren oder so.

    so nochmal genau geschaut muss einfach nur die zwei .exe ausführen und hab dan android drauf!?!?!?!!!!

    und kann mal jemand die anleitung ausm ersten post auf deutsch übersetzen bitte, mein english ist nich ganz so gut.

    danke im vorraus


    ((((so nochmal genau geschaut muss einfach nur die zwei .exe ausführen und hab dan android drauf!?!?!?!!!!)))))
    Geändert (24.09.2010 um 19:48)

  6. #126

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Zitat Zitat von sabah_yeli Beitrag anzeigen
    Hallo leuet ich verfolge die ganze sache mit dem android auf dem hd2 schon richtig lange, möchte unbedingt android auf meinem handy bin aber voll der anfänger und habe angst das ich was falsches mache.

    verstehe ich das jetzt richtig das wenn ich den download vom ersten post auf meinem handy mache das es dann geht, muss ich noch was anderes davor installieren oder so.

    so nochmal genau geschaut muss einfach nur die zwei .exe ausführen und hab dan android drauf!?!?!?!!!!

    und kann mal jemand die anleitung ausm ersten post auf deutsch übersetzen bitte, mein english ist nich ganz so gut.

    danke im vorraus


    ((((so nochmal genau geschaut muss einfach nur die zwei .exe ausführen und hab dan android drauf!?!?!?!!!!)))))
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...t-pflicht.html

    hast du das schon alle gelesen und gemacht?
    Sprich HSPL und Radio geflashed usw.?

  7. #127

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Mist kriege es echt nicht hin... HTC SYNC will nicht mehr laufen. Schon anderes Android Rom druff gemacht aber daran liegts nicht. Muss irgendwas am PC sein was nicht passt.... BITTE HILFEEEEE
    Habe schon ganzen Tag gegoogelt. USB Treiber auch geändert hat aber alles nix geholfen. Echt komisch die ganze Sache. Weil gestern gings noch.

    MfG Uro
    Hab das auch ab und an!
    Android rödelt und rödelt und sucht HTC-Sync auf dem PC.
    Dann kommt die Meldung "HTC-Sync konnte auf dem PC nicht gefunden werden"

    Dann hilft bei mir nur PC runter fahren, danach HTC-Sync starten und dann erst das HD2 an den PC hängen.
    Weiß allerdings nicht, ob das auch mit dem Buildt vom DesireHD klappt

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #128

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    habe kappiert lese erstmal dort, danke

  9. #129

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    bei mir hat htc sync vorhin auch nicht funktioniert. hab auch den kernel 4.1
    habs jetzt eben nochmal probiert uns es ging hab die software vorher noch nie probiert und wollte das jetzt einfach mal testen meine lesezeichen zu syncen (mit chrome 7). und es funktioniert nicht xD
    jemand eine idee bzw funktioniert es überhaupt bei jemanden?

    mfg
    phil


    EDIT: kontakte funktionieren. lesezeichen immernoch nicht.

  10. #130

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    es ist glaub ich ein neuer leak raus
    http://www.xda-developers.com/androi...eak-available/

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. Die folgenden Benutzer danken ChrisXP für diesen Beitrag: 3

    Chris X. (25.09.2010), sebi.cod2 (24.09.2010), titoletrito (24.09.2010)

  12. #131

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Hi,

    habe ein Problem .

    Habe alles nach Anleitung gemacht.

    HSPL und Rom installiert.
    dann die Android version auf die speicherkarte gepackt und dann später auch von dort gestartet! jetzt hab ich seit ungefährt 30 bis 40 minuten den bildschirm mit den weißen kleinen dünnen streifen!

    kann ich da was tun?

    besten dank

  13. #132

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    hast du das auch gemacht:
    Was muss installiert werden damit ich Android laufen lassen kann?
    Das HD2 benötigt HSPL 1.42.0000 und Radio ROM 2.08.50.05.
    Die Gründe sind folgende:
    - HSPL ändert die Abfrageprozedur beim flashen, dies ist notwendig, da wir ein neueres Radio ROM flashen müssen als üblicherweise ab Werk ausgeliefert.
    - Radio ROM ist die Funkempfänger Version, diese beinhaltet die Treiber für die ganzen Verbindungsgeräte in deinem HD2. Minimum Anforderung um Android zum laufen zu kriegen ist Radio ROM 02.08.50.05.

  14. #133

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    hi,
    besten dank für die schnelle antwort.

    hab jetzt das gerät mal neu gestartet und bekomme nur noch fehlermeldungen ((

    wollte die rom nochmal installieren und dann wurde es mir klar, es erscheint eine fehlermeldung! ich kann es nicht installieren? aber warum?

    krieg ich jetzt den urzustand wieder hin?

  15. #134

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Läuft soweit alles bei mir, bloß der akku verbrauch ist enorm^^

  16. Die folgenden Benutzer danken picxar für diesen wertvollen Beitrag:

    Chris X. (25.09.2010)

  17. #135

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    es ist glaub ich ein neuer leak raus
    http://www.xda-developers.com/androi...eak-available/
    das ist für das *Desire* ein RUU Stock ROM mit HBoot!

    MfG. MoRe

  18. #136

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    hallo hab seit 30 min schwarzen bildschirm mit streifen da geht nix anderes.

    habe hspl2_run installiert, dann dieses ORG 1.66.407.1 GER rom, dann Radio ROM 2.08.50.05 installiert ging alles super, danach bin ich dieser Anleitung weitergefolgt:

    Android Build auf Speicherkarte kopieren
    1. Android Build herunterladen und entpacken
    2. HD2 mit dem USB Kabel über ActiveSync mit dem PC verbinden
    3. Warten, bis die Verbindung im Windows Mobile Device Center steht
    4. Im Explorer nun beim Gerät HD2 die Speicherkarte öffnen
    5. Den Ordner "Android" aus dem Download nun auf die oberste Ebene der Speicherkarte kopieren. \Speicherkarte\Android\
    6. Nach dem Kopiervorgang HD2 vom USB entfernen und ausschalten
    7. HD2 wieder einschalten
    8. PIN Eingabe abbrechen
    9. File Explorer in Windows Mobile aufrufen
    10. In folgenden Ordner navigieren \Speicherkarte\Android\
    11. CLRCAD.exe anwählen, es wird nichts passieren, ist aber notwendig für Audio unter Android
    12. haret.exe starten
    13. Bildschirm wird schwarz und der LinuxKernel startet, nach 2-5 min sollte Android gestartet sein, diese Dauer ist nur beim ersten Start so lange

    jetzt tuts sich nix mehr was soll ich tun bitte hilfe.


    jetzt hab ich den kernel3 gemacht und allees neu gestartet jetzt bin ich bei dem weissen bildsc hirm mit android mänchen und unten mit hd2 und der schrift letama@xda, aber da gehts jetzt auch nicht mehr weiter. kann doch nich so schwer sein
    Geändert (25.09.2010 um 01:35)

  19. #137

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    schon schade wenn keiner hilft, bei euch funktioniert es ja auch

  20. #138

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Das kann schon 15 minuten dauern.
    Bei mir war es jedenfalls so lange. Kommt wahrscheinlich auf die SD Karte an.

    Ich habe Radio ROM 2.14.50.04

  21. #139

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    Zitat Zitat von sabah_yeli Beitrag anzeigen
    hallo hab seit 30 min schwarzen bildschirm mit streifen da geht nix anderes.

    habe hspl2_run installiert, dann dieses ORG 1.66.407.1 GER rom, dann Radio ROM 2.08.50.05 installiert ging alles super, danach bin ich dieser Anleitung weitergefolgt:

    Android Build auf Speicherkarte kopieren
    1. Android Build herunterladen und entpacken
    2. HD2 mit dem USB Kabel über ActiveSync mit dem PC verbinden
    3. Warten, bis die Verbindung im Windows Mobile Device Center steht
    4. Im Explorer nun beim Gerät HD2 die Speicherkarte öffnen
    5. Den Ordner "Android" aus dem Download nun auf die oberste Ebene der Speicherkarte kopieren. \Speicherkarte\Android\
    6. Nach dem Kopiervorgang HD2 vom USB entfernen und ausschalten
    7. HD2 wieder einschalten
    8. PIN Eingabe abbrechen
    9. File Explorer in Windows Mobile aufrufen
    10. In folgenden Ordner navigieren \Speicherkarte\Android\
    11. CLRCAD.exe anwählen, es wird nichts passieren, ist aber notwendig für Audio unter Android
    12. haret.exe starten
    13. Bildschirm wird schwarz und der LinuxKernel startet, nach 2-5 min sollte Android gestartet sein, diese Dauer ist nur beim ersten Start so lange

    jetzt tuts sich nix mehr was soll ich tun bitte hilfe.


    jetzt hab ich den kernel3 gemacht und allees neu gestartet jetzt bin ich bei dem weissen bildsc hirm mit android mänchen und unten mit hd2 und der schrift letama@xda, aber da gehts jetzt auch nicht mehr weiter. kann doch nich so schwer sein
    Versuch's einfach nochmal. Formatiere die SD Karte neu und pack' den Android Ordner drauf, ohne irgendwelche Kernel Änderungen. Es gibt Berichte, demnach der erste Start 30 Minuten in Anspruch nehmen kann. Also geduldig sein...

  22. #140

    AW: [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]

    @ sabah_yeli

    Hast Du die Karte vorab mal formatiert?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone] im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen im Bereich HD2 Android Android Builds von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [SDB][17.10.2010][FroyoStone][V3.2][w/Sense][kernel: linux_on_wince_htc 2.6.32.15]
    Von Dilate im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 04:09
  2. [SDB][20.10.2010][HyperDroid][V1.7][n/Sense][Kernel: michyprima 2.6.32.9 #159]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 18:13
  3. [SDB][18.08.2010][darkstone HD2Froyo][V2.1][n/Sense][kernel: darkstone 2.6.32.9 #36]
    Von Ultrawoach im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 17:22
  4. [SDB][08.09.2010][mccm][V1.5][n/Sense][kernel: unknown]
    Von Brandon25 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 23:39
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense hd2 android

htc hd2 android sense

Hintergrundbilder linien

htc hd2 android desire

htc hd2 android desire hd beta 2

hd2 sd android sense

htc sensation hd schwarze streifen im display was passiert.

htc hd2 android desire hd

htc desire hd2

htc hd2 serveranmeldung

DesireHD - Beta 2 [wsense]

dark stone hd2 android schwarz weiß gestreifter bildschirmwie stelle ich den benachrichtigston bei facebookhd 2 darkstone androidkligelton lässt sich nicht speichern desire hd zedgedarkstone hd2froyo hd2 hängerhtc hd2 android 2 darkstoneHTC HD 2 gestreifter BildschirmHTC HD2 Schwarzandroid dhd sdb htc hd2htc hd2 android darkstoneAkkumulation HTC hd2dark stone bild bleibt schwarzhttp:www.pocketpc.chhd2-android-builds-sd-card-versionen106154-sdb-20-09-2010-desirehd-beta-2-w-sense-kernel-darkstone.html