Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Thema: 

[cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

Diskutiere [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9] im HD2 Android Builds NAND-Versionen Forum im Bereich HD2 Android Android Builds; Also das Theme hab ich gerade erstellt und ist hier im Anhang. Einfach herunterladen, installieren und über die App Designs

  1. #21

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Also das Theme hab ich gerade erstellt und ist hier im Anhang. Einfach herunterladen, installieren und über die App Designs auswählen.
    Eine Möglichkeit nur die Schrift zu vergrößern kenne ich nicht, nur das komplette hochsetzen der Skalierung über die DPI.
    Angehängte Dateien

  2. Die folgenden Benutzer danken FreakZ1 für diesen wertvollen Beitrag:

    goosefreak (28.11.2011)

  3. #22
    In der app Spare Parts (ist bei hyperdroid standardmäßig dabei) kann man die schriftgröße einstellen. ob diese option allerdings auch nur an der lcd-density schraubt, musst du ausprobieren.

    tapatalked from my HD2

  4. #23

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Zitat Zitat von ph3vo Beitrag anzeigen
    In der app Spare Parts (ist bei hyperdroid standardmäßig dabei) kann man die schriftgröße einstellen. ob diese option allerdings auch nur an der lcd-density schraubt, musst du ausprobieren.

    tapatalked from my HD2
    @ph3vo: Danke hat leider nur teilweise geklappt, im browser und mail app ist der text leider so klein geblieben der rest wie zb. kalender ist größer geworden.

    @FreakZ1: Danke hat geklappt. wie hast du das gemacht?

    mfg fb

  5. #24

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]


  6. #25

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Hallo. Kann mir jemand sagen was man mit der neuen app Leo AGPS Injector anstellen kann. Google hat nur was auf englisch ausgespuckt , hab leider nix verstanden.
    mfg fb

    @FreakZ1: hab es mir angeschaut, dachte es wäre einfacher.

  7. #26
    A-GPS ermittelt Hilfsdaten für einen schnelleren GPS Fix über das Mobilfunknetz. Mehr dazu hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Assis...tioning_System

    Sent from my HD2 with Hyperdroid CM7 using Tapatalk.

  8. #27

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Hallo,

    habe dieses Rom auch getestet.
    Leider ist mir aufgefallen :

    1. die Hardwaretasten Telefon annehmen und Home funktionieren nicht
    2. Die Tasten werden nur ganz kurz beleuchtet (im Dunkeln sehr schlecht)

    Sind das Bugs oder ist das normal bei diesem Rom ??

    Danke.

  9. #28
    also home-taste funktioniert bei mir, zur annehmen-taste kann ich noch nichts sagen.
    die verwendung dieser kann aber eingestellt werden in den launcher settings und ich glaube sogar in den cyanogen mod Einstellungen.

    die Tastenbeleuchtung ist bei mir immer 10 sec nach Betätigung einer taste aktiv, ka ob man das einstellen kann.

    Sent from my HD2 using Tapatalk

  10. #29

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Hallo,

    habt ihr dieses Rom mit Magdlr oder cLK Bootloader laufen ?? Gibt es DataDrops unter cLK ?? Was findet ihr besser ??

    Vielen Dank.

  11. #30

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    cLK, nein (bei mir zumindest nicht), cLK.

  12. #31

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Läuft bei cLK die Internet Verbindung über PPP und RMNET oder nur über PPP??
    Wenn ich fragen darf warum bevorzugst du cLK?

  13. #32

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Bei cLK gibt es nur PPP, da RMNET hier nicht unterstützt wird.

    Wieso ich cLK bevorzuge? Ich zitier einfach mal die Vorteile aus unserem HowTo:
    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    • Kein umständliches Menü wie in MAGLDR
    • Das Laden in ausgeschaltetem Zustand wird unterstützt
    • Nativer Android Kernel Loader
    • Unterstützung des ROM-Managers
    • Die Android native Fastboot-Konsole wird genutzt

  14. #33

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Bin halt noch ein wenig verunsichert wegen PPP (DataDrops).

  15. #34

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Die sind doch so gut wie Geschichte, die aktuellen Wrapper verrichten ihren Dienst sehr gut und ohne Probleme.

    Bei einer Beta für Hyperdroid (ich meine es war eine Beta für die version 3.0) war es sogar schonmal so, dass im MAGLDR ROM PPP anstatt RMNET genutzt wurde, dies fiel allerdings keinem der MAGLDR Betatester auf.

  16. #35

    [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich auch auf cLK umsteigen.

    Vielen Dank nochmal.

    mfg
    FerdiJ

    _____________________________________

    Habe noch eine letzte Frage:

    Wenn ich die cLK Version des Rom flashe muss ich keinen Kernel mehr flashen ?
    Geändert (01.12.2011 um 09:49) Grund: Doppelpost, Beiträge zusammengeführt.

  17. #36

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Richtig, einfach cLK ROM runterladen und flashen.

  18. #37
    nein, du brauchst nur das rom flashen (über cwm), keinen kernel. natürlich zuerst clk mit entsprechendem layout flashen und dann clockworkmod recovery drauf.

    Sent from my HD2 using Tapatalk

  19. #38
    TRM
    TRM ist offline

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Hallo, ich möchte mich auch mal einbringen.

    Bisher habe ich es noch nicht geschafft, per clk zu flashen.
    Auch weiß ich nicht, was cwm ist, in den Anleitungen lese ich das ständig, aber erklärt wird nicht, wie man es Schritt für Schritt erfolgreich macht.

    Selbst die Anleitungen für MAGLDR sind recht unvollständig, da nirgendwo geschrieben steht, wie eine Erstinstallation von statten geht.

    In allen (von mir) herunter geladenen Roms war immer nur die Verzeichnisstruktur in der zip-Datei.

    Als WM6.5 - Benutzer bin ich es gewohnt anders zu flashen.

    Ergo würde ich mihc freuen, wenn mir jemand eine Schrittweise Anleitung für clk geben könnte

    Vielen Dank und viele Grüße
    ~M.

  20. #39
    es gibt hier im forum ein wirklich ausführliches und gut geschriebenes MegaHowTo, ich hab jzt leider nichtden link dazu.
    das zip archiv der roms ist nicht zum entpacken gedacht, das kopierst du nach der cwm installation auf deine sd karte und flasht aus dem cwm menu heraus. aber das steht ebenfalls alles im MegaHowTo.

    auf gutes Gelingen

    tapatalked from my HD2

  21. #40

    AW: [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9]

    Bevor ich jetzt groß drauf los schreib geb ich dir erst mal folgende Link an die Hand:
    [WICHTIG][BITTE LESEN] HD2 Android - Sticky-Sammelthread

    Dort ist eigentlich alles verlinkt was du brauchst/wissen solltest.

    Und das unser MAGLDR Tutorial unvollständig ist, stimmt auch nicht. Dort ist alles bis ins kleinste Detail beschrieben, lediglich bei unserem cLK Tutorial hab ich auf die entsprechenden Schritte für HSPL und Radio ROM aufs MAGLDR Tutorial verlinkt.

    Ich weiß ja nicht nach welchen Anleitungen du bisher vorgegangen bist, aber nach unseren hier hat es noch jeder geschafft ein Android ROM per MAGLDR oder cLK zu flashen.

  22. Die folgenden Benutzer danken FreakZ1 für diesen wertvollen Beitrag:

    TRM (03.12.2011)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9] im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen im Bereich HD2 Android Android Builds von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [cLK/MAGLDR][18.10.11][Hyperdroid CM7][V5.3.0][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R7]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:49
  2. [cLK/MAGLDR][06.09.11][Hyperdroid CM7][V3.0.1][CM7 2.3.5][n/Sense][seader_R5]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:13
  3. [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:06
  4. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 08:55
  5. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hyperdroid-cm7-killer-koala-v5.5.2-magldr-signed

htc hd2 android 2.3.7

HyperDroid-CM7-Killer-Koala-v5.5.2-magldr-signed.zip

leo agps injector

android 2.3.7 htc hd2

htc hd2 android 2.3.7 download

android 2.3.7 download

hyperdroid htc hd2

htc hd2 2.3.7

hyperdroid 5.5.0

HyperDroid-CM7-v5.5.2-cLK-CWM-ZIP

Hyperdroid v5.5.2

HyperDroid CM7hyperdroid-cm7-licking-lobster-v5.6.0-magldr-signed.ziphyperdroid-cm7-v5.6.0HyperDroid-CM7-Killer-Koala-v5.5.2-cLK-signedhyperdroid-cm7-v5.5.2hyperdroid-cm7-killer-koala-v5.5.2hd2 android 2.3.7hyperdroid cm7 v5hyperdroid dpiCLK MAGldrhyperdroid-cm7 v5.5.2dsp manager wurde beendethd2 android 2.3.7 download