Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

Diskutiere BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun). im HD2 Android Builds NAND-Versionen Forum im Bereich HD2 Android Android Builds; Features: language: Multilang - Android version: 2.3.3 - HTC Sense version: 2.1 - Baseband: 15.42.50.11U - Build number: 2.36.405.5 -

  1. #1

    BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).


    Features:

    language: Multilang - Android version: 2.3.3 - HTC Sense version: 2.1 - Baseband: 15.42.50.11U - Build number: 2.36.405.5 - Software number: BOYPPC-SHIFTPDA

    App in rom: Blocked callers, caculator, cenlendar, call history, camcorder, camera, clock, connected media, desk clock, DSP manager, Face book, file manager, flashlight, FM radio, friend stream, gallary, gmail, google seach, HTC hub, HTC likes, internet, latitude, lean more, mail, maps, market, messages, music, navugaton, news, new & weather, peep, people, phone, places, search people, super use, talk, transfer data, twitter, videos, voice recoder, voice search, weather, wifi hotspot, you tube, settings, setup, stocks,.Widget: Browse all HTC widget, canlendar, clock, face book, fm radio, friend stream, google search, HTC likes, latitude, mail, market, messages, music, news, new & weather, photo album, settings, stock, tips for home, twitter, weather, youtube

    Läuft stabiler als CoreDroid v3.0

    XDA Link http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1062881

    Dowload unter:http://uploaded.to/folder/5cejd8

    Working: phone, GPS, Bluetooth, Camera, Auto APN..
    Bug: graphic

    Change log
    24.Jun update rom DAF version
    V3 (23.Jun) fix sense 3.0 for fast rom, clean rom for small size, mod display number bettery, add some widget 3D.
    V2 (08.Jun) fix: system, GPS, APN, garaphic, camera. mod lock screen...
    Geändert (25.06.2011 um 02:42)

  2. #2

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Kann ich das ROM über CWM flashen?

  3. #3

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    klar, aber vorher wipe machen.
    DAF ist im download enthalten

  4. #4

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Ok klingt gut. Wie ist es denn mit dem I-Net? Verbindung bzw. Geschwindigkeit i.O. ?

    Kann ich ggf. mit CWM/Backup wieder zu meinem alten ROM zurück? Sorry wenn ich nerve mit meinen Fragen, bin noch Laie auf dem Gebiet hier.
    Geändert (25.06.2011 um 00:27)

  5. #5

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Kannst du mal ein paar Screens hochladen von deinem HD???

    Gruss Björn

  6. #6

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    so mal als Tip. Am besten vorher Task29, MADGLDR, und dann DAF aus der RAR Datei nehmen. Über CWM einspielen und nach den Erstsetup mal 30min ruhen lasen zur Synnchronisation. Dann läuft es rund. I-Net und WLan ok. GPS noch nicht getestet. Außer kleine Grafik-Leeches noch kein Fehler festgestellt.

    Viel Spaß damit.

  7. #7

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Ok danke erstmal. Werds aber wohl heut Nacht nicht mehr testen, muss morgen früh arbeiten. Mal schauen evtl. morgen Nachmittag. Vielleicht testet es ja noch jemand hier aus dem Forum. Wünsche dann mal eine gute Nacht

  8. #8

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Hallo, welche Screenshots brauchst Du noch ? Kann ich morgen gerne mal machen. Ach so wie heißt denn die App dafür.

    ! Nicht erschrecken der erste Bootvorgang dauert eine Weile !

  9. #9

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Screenshots im Allgemeinen meine ich, dass man es mal in deutsch sehen kann. Die Screenshots kannst du zum Beispiel mit MyPhoneExplorer machen. Hier mal zwei Beispiele von mir heute Abend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).-unbenannt-2.jpg   BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).-unbenannt.jpg  

  10. #10

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    OK, anbei 3x Schreenshot - ich hoffe das reicht:
    BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).-home.jpgBOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).-einstellungen.jpgBOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).-software.jpg

  11. #11

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Hallo,

    jetzt hier an richtiger Stelle nochmal, hatte den Browser nicht aktualisiert, und somit nicht gesehen, daß es schon diesen eigenen Tread gibt.

    Ich teste nun auch dieses Rom. Muß sagen, das rennt ja absolut, wirklich super. Ich habe auf der SD mit CWM eine 1024 Mb Partition erstellt. Trotzdem habe ich nach Installation des Roms mal grad noch 1,69Mb freien Speicher intern? Kann also nicht mal was aus dem Market laden, da sofort ne Meldung, von wegen zu wenig Speicher.
    Wie schaut das bei Dir aus, hast Du vielleicht schon ne Lösung parat??
    Grüße Electribe

  12. #12

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    kurzes Fazit:

    ich habe noch 46,88 MB freien Speicher

    positiv: läuft absolut rund und schnell, I-net, WLAN funktioniert, Sense mit 3D sieht toll aus.
    neutral: GPS, Kamera nicht getestet
    negativ: Anmeldung am HTC Sense Konto habe ich noch nicht geschafft (vielleicht hat jemand eine Tip)

    So jetzt erst mal gut für heute

    Ach so was ich auch noch nicht gefunden habe:

    Wie schaltet man die Uhr in der Statusleiste aus / weg ?

    Und es fehlt der HTC Wetter Widget
    Geändert (25.06.2011 um 03:26)

  13. #13

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Also ich habe jetzt alle denkbaren Varianten probiert, aber das Telefon bootet jetzt nicht mal mehr, wenn ich die CWR Installation durchführe, bleibt beim HTC Logo einfach stehen. Hab schon ca. 45 min gewartet.
    Wenn ich die DAF Install ausführe, dann bootet es zwar, kann aber nicht entpserren, startet ja im Lockscreen. Selbst wenn ein Anruf eingeht nicht, diesen kann ich zwar über die Hardwaretasten ablehnen, oder annehmen aber das wars dann auch schon.
    So super wie es gelaufen ist, aber mit knapp 2Mb Speicher völlig nutzlos, und mit nicht zu entsperrendem Screnn genaus useless.
    Schade eigentlich, weil es ist so schön schnell gelaufen, wie man sich das vorstellt.
    Grüße Electribe

  14. #14

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Hallo, ich bin folgendermaßen vorgegangen:

    so mal als Tip. Am besten vorher Task29, MADGLDR, und dann DAF aus der RAR Datei nehmen. Über CWM einspielen und nach den Erstsetup mal 30min ruhen lasen zur Synnchronisation.

    Läuft immer noch prima.

    Anmeldung am HTC Sense Konto habe ich noch nicht geschafft (vielleicht hat jemand eine Tip)
    Wie schaltet man die Uhr in der Statusleiste aus / weg
    Es fehlt der HTC Wetter Widget

  15. #15

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    Ich habs jetz auch drauf, aber der freie Speicher ist echt nen bisschen mager

  16. #16

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    so mal als Tip. Am besten vorher Task29, MADGLDR, und dann DAF aus der RAR Datei nehmen. Über CWM einspielen und nach den Erstsetup mal 30min ruhen lasen zur Synnchronisation.
    verstehe ich nicht. wofür noch cwr, wenn man es doch schon mit der daf flasht?! o_O

    gruß, beast!

    P.S. bei der DAF version ist nicht der lockscreen mit dem animiertem wetter bei.... schade!
    Geändert (25.06.2011 um 21:40)

  17. #17

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    hier ist das animierte Live Wetter integriert.

    http://forum.xda-developers.com/show...85&postcount=1

    Läuft auch ganz gut

  18. #18

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    was heißt denn ganz gut? bei mir ist das Rom förmilich gerannt, so wie man sich das beinem Nand Build vorstellt. Leider ist das Problem mit dem Speicher für mich riesig, da ich nicht mal den RootExplorer installieren kann, geschweige Swype. Somit ist das Rom für mich unbrauchbar, obwohl es sau geil und schnell ist, auch mit ca. 1,6Mb freiem Speicher und Sense 3.0 (wie es in den Systeminfos agegeben) rennt es.
    Wirklich sau Schade, vieleicht findet ja jemand ne Lösung?
    Grüße Electribe

  19. #19

    AW: BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun).

    bei mir läuft es seit über 24 Stunden ohne Probleme und es eist sau schnell. Kann es nur empfehlen.

  20. #20
    Sorry, aber bei mir kommt es nicht mal annähernd ans typhoon ran in punkto Schnelligkeit.

    Gruß, Beast

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun). im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen im Bereich HD2 Android Android Builds von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Boyppc-shiftpda miui 1.5.27_ginger 2.3.4 v5
    Von aziel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 23:33
  2. BOYPPC-SHIFTPDA GALAXY TAB HoneyComB themes V4
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:16
  3. [18.feb][SD]"PPC-SHIFTPDA GingerBread 2.3.2 V7 & Desire HD Sense Glass V2
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:28
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 21:53
  5. [DAF/MAGLDR](04.Mar) BOYPPC DESIRE*Z*HD*GINGER - Data2SD
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3

[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (24.Jun)

BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun)

htc sense 3.0 download

BOYPPC-SHIFTPDA[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (23.Jun).rarBOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3 HTC SENSE 3.0 V4htc hd2 android sense 3.0[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V2 BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0HTC hd2 android 2.3 Sense 3.0[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (24.Jun).rar[HD2] BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0BOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3 HTC SENSE 3.0 V3CWR boyppc-shiftpda desire hd ginger 2.3.3 sense 3.0 v3htc hd2 android sense 3BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 23.junBOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V2htc hd2 2.3.3 sensehtc sense 3hd2 sense 3.0[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3HD2] BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0BOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3