Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Manche Leute finden ja das der interne Speicher des Nexus 4 zu wenig ist und beklagen, dass es keinen SD Karten Slot hat. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Lösung :=D


    http://mobilegeeks.de/crowdfunding-p...rousb-adapter/

    0
     

  2. Nette Idee... Aber da hätte ich ständig Angst, das Teil zu verbiegen oder abzubrechen...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Goldnessel Beitrag anzeigen
    Nette Idee... Aber da hätte ich ständig Angst, das Teil zu verbiegen oder abzubrechen...
    Ja am besten noch nen USB Hub dran basteln. Dann kann man Musik vom USB Stick hören und gleichzeitig mit dem Spielecontroller auf dem Handy daddeln
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Prepaid Karte fürs S2
    Von aquarel im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 10:20
  2. ICS fürs SGS2 sieht anders aus wie z.B. das ICS fürs Nexus
    Von Fraxizz im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:40
  3. SD Karte fürs Desire HD
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:19
  4. SD - Karte fürs HD 7
    Von Shinedown im Forum HTC HD7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:07
  5. welche Karte fürs Desire
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 4 sd card

nexus 4

nexus 4 sd karte

lg nexus 4nexus 4 sdlg nexus 4 sd cardlg nexus 4 sd kartelg nexus sd cardlg nexus 4 sdnexus 4 sd adapterlg nexus 4 sd adaptersd karte nexus 4nexus 7 sd adaptersd jarte in nexus 4nexus lg sdnexus 4 keine sd kartelg nexus sd kartenexus lg speicherkartelg nexus 4 speicherkarte tauschennexus 4 warum keine sd cardnexus 4 sdcard anschliessennexus 4 adapter sd karte