Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe nun schon 2-3mal das Problem, das mein GN plötzlich kein Netz mehr hat. Wenn ich ein Anruf tätigen will kommt entweder ich solle ausm Flugmodus raus (was natürlich Aus ist) oder eben die Meldung "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar".

    Auch wenn ich warte passiert nix mehr, nur bei einem Restart kommt das Netz wieder.

    Mit meinem Geschäftshandy (HTC Radar, WP 7.5) habe ich aber ein Netz...

    Woran liegt das wohl?
    Hat das noch jemand anders?


    Danke, Morax
    0
     

  2. Thema wird schon diskurtiert. Du bist nicht alleine. Dennoch geht es bitte in dem bestehendem Thread weiter.

    http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/...-neustart.html

    Danke
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Update ist verfügbar...
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 13:05
  2. Desire Hd Mobilfunknetz Funktioniert nicht
    Von Essah3720 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 00:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy nexus kein Netz samsung galaxy nexus kein netzGalaxy nexus verliert netznexus s kein netzgalaxy nexus flugmodus