Thema: 

Reparatur Samsung Galaxy Nexus

Diskutiere Reparatur Samsung Galaxy Nexus im Galaxy Nexus Forum im Bereich Android; Ende Dezember habe ich in der Schweiz ein brandneu auf den Markt gekommenes Samsung Galaxy Nexus erworben (in sunrise-shob). Die

  1. #1

    Reparatur Samsung Galaxy Nexus

    Ende Dezember habe ich in der Schweiz ein brandneu auf den Markt gekommenes Samsung Galaxy Nexus erworben (in sunrise-shob). Die Software des Shops zum Uebertragen der Kontakte war noch nicht kompatibel zum neuen Gerät. Eine Schutzhülle auch noch nicht erhältlich. Eine deutsche Bedienerführung auch nicht. Seit Inbetriebnahme hat das Gerät sich immer wieder ausgeschaltet, ohne Grund. Einzige Hilfsmassnahme war jeweils das kurzzeitige Entfernen des Akkus .. . Auch das Rauschen beim Telefonieren wurde immer massiver.... der Kundendienst von Sunrise empfahl , das Gerät zur Reparatur abzugeben. Seit vier Wochen warte ich nun auf mein Telefon. Einmal kam ein Schreiben mit der lapidaren Auskunft, man würde auf die Ersatzteile warten (bei einem neuen Gerät) Der Telefonanbieter erklärt zwar, dass in solchen Fällen das Gerät meist gegen ein Neues ausgetauscht würde. Aber zu Samsung hätten sie keinen direkten Kontakt... ich müsse halt warten. Die Freude an Samsung ist mir gründlich vergangen ... Kontaktpersonen, die wissen, wo mein Gerät geblieben ist, existieren offenbar nicht. Und der Sunriseshop hat kein Telefon . Auskunft: Da wären wir pausenlos am Apparat und könnten die Kunden im Geschäft nicht mehr beraten. Selten so gelacht. Telefonshop ohne Telefon. Ein Aergernis.!!!

  2. #2
    Meiner Meinung liegt 4 W. Noch im Verhältnis.Wenn sie sagen sie warten auf die Ersatzteile, vermute ich, dass du kein neues kriegst. Bist du sicher das Samsung die Reperatur selbst vornimmt?
    Denn ich glaube mobiletouch AG übernimmt die Reperaturen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    Geändert (08.02.2012 um 10:27)

  3. #3
    Hmm also Ich hab mein nexus mal ausversehen mit ner Presse geschrottet. Bin auch bei sunrise und hab zum glück noch die versicherung abgeschlossen. Hab ca 3 wochen gewartet und konnte mit nem login, dass die mir gegeben habe immer nachschauen wo mein nexus gerade ist. Ähnlich wie bei ner Paketverfolgung... also ich war mit dem service sehr zufrieden..

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Antworten
Du betrachtest Reparatur Samsung Galaxy Nexus im Forum Galaxy Nexus im Bereich Android von PocketPC.ch.

Reparatur Samsung Galaxy Nexus

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
    Von qvert im Forum Galaxy Nexus
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 08:35
  2. Samsung Galaxy Nexus I9250
    Von Ando im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:37
  3. Akkudeckel Samsung Galaxy Nexus
    Von herasslu90 im Forum Galaxy Nexus
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 11:07
  4. Samsung Galaxy Nexus dt.
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:09
  5. Samsung Galaxy Nexus
    Von Pr3mut05 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus display tausch

galaxy nexus display reparatur

samsung galaxy nexus display reparatur

galaxy nexus reparatur

galaxy nexus display kaputt

galaxy nexus display ersetzen

samsung galaxy nexus reparatur

reparatur samsung galaxy

galaxy nexus bildschirm austauschen

samsung galaxy nexus

galaxy nexus display wechseln

samsung galaxy nexus display tauschen

galaxy nexus reparieren

samsung reparaturgalaxy nexus display tauschensamsung galaxy nexus display kaputtgalaxy nexus display gebrochensamsung nexus display reparaturdisplay reparatur samsung nexusgalaxy nexus display austauschsamsung galaxy nexus display wechselnsamsung galaxy nexus displaysamsung galaxy nexus display gebrochensamsung galaxy nexus bildschirm reparaturreparatur galaxy nexus

Stichworte