Thema: 

Gigabyte GSmart T600...

Gigabyte GSmart T600...

Von Pearl habe ich mir das Gigabyte GSmart T600 zu äusserst günstigen Konditionen "ergattern" können. - Alles läuft prima und ich bin (bin Paralleluser von HTC und jetzt dem Gigabyte) doch eher überrascht, was mir das GSmart T600 für gerade mal Fr. 250.- alles bietet.

U.a. finde ich das DVB-T Teil sehr praktisch aber das "Ding" das meinen Kaufentscheid beeinflusst hat, war T-DMB.

Nun ist aber leider keine SW auf dem T600 vorhanden, damit ich T-DMB benutzen kann.

Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp?

Wäre gaaaaanz toll

•  

AW: Gigabyte GSmart T600...

Hallo

Danke für den Beitrag. Wo gibt es das GSmart T600 für Fr 250.00 zu kaufen?

Vielen Dank für die Antwort und Gruss
    upk

Hallo upk!

Bei www.pearl.ch unter der Bestellnummer CH-3190-920.

Und falls der Shop das nicht akzeptiert, einfach anrufen...

Greez und viel Erfolg!

Bei Comtech gibt es das Teil jetzt für 169 Euronen -> Pearl 199 Euro.

hallo,
    hast du auch das Problem dass du nirgendswo zubehör für das gerät findest.
    hab nämlich die teleskop antenne verloren und das gibts nirgendswo zu kaufen.

Hallo zusammen
    Habe auch ein Gsmart T600 gekauft und bin soweit zufrieden. Einzig die Konfiguration von Internet und MMS der Swisscom bringe ich nicht drauf. Kann mir jemand die Konfigurations-Einstellungen und Anleitung angeben?
    Besten Dank.

Die Konfig für Internet hat mir der Swisscomshop kostenlos eingerichtet. Was bei mir nicht läuft ist der TV und der Stilo war schon beim Kauf defekt. Wo krieg ich einen Ersatz-Stilo her? Ohne diesen ist das Handy nur halb so viel Wert. MMS kann ich auch keine empfangen mit GSmart T600.

Gruss July
    jbugmann at bluewin dot ch

Hallo
    Die Konfiguration für die Fernsehprogramme für die Schweiz müssen Sie wie folgt einstellen (Vorausgesetzt bei Ihnen wird die Uebertragung mit DVB-T unterstützt):

Unter Einstellungen/System/DVB-T/Benutzersuche unter Kand/Region nicht Switzerland anwählen, sondern entweder Europe* oder Europe** auswählen. Dann auf Start die Kanäle suchen lassen. Wenn alles durchläuft sind im Moment folgende Kanäle verfügbar:
    SF1, SF zwei, SF Info, TSR1 und TSI1. Diese Datei dann speichern unter Datei speichern und dort einen beliebigen Namen eingeben.

So sollte es dann klappen beim Starten des DVB-T Player.

Viel Vergnügen.

Ersatz-Stilos werden sehr wahrscheinlich von Pearl.ch vertrieben.

Gruss
    mifari58

Ich habe mir auch das T600 gekauft (hatte vorher das XP-25 von Pearl). Allerdings bin ich etwas enttäucht von der Geschwindigkeit. Mit Spb Mobile Shell ist nach einem Tag an kein Arbeiten mehr möglich weil das Tel so träge wird. Programme mit TastManager beenden hab ich gemacht ... ohne Erfolg. Nur ein Neustart des T600 schafft abhilfe. Ich teste grade Androkkid und Smart Touch III als Alternative zu der unschönen Windows GUI.

Warum ich aber schreibe ist, dass in den Technischen Daten 64MB Ram stehen, bei mir aber nur 49,1MB angezeight werden. Ist das bei euch auch so?

Hallo Leute könntet ihr mir vielleicht weiter helfen bin nämlich schon echt am verzweifeln!

Ich suche eine GSmart T600 Antenne und ein Eingabestift.
    Habe die beiden sachen nämlich verloren.

Mein PROBLEMM ist jetzt aber ich finde kein shop der soetwas anbietet.
    Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

würde mich sehr freuen

MfG

Hey könnt ihr mir helden ich will mir das gsmart t600 holen fr 159euro ist das handy gut??

Ich suche eine GSmart T600 Antenne und ein Eingabestift.
    Habe die beiden sachen nämlich verloren.

Also die Antenne gibt es soweit ich weiß nur in D2 Shops (Deutschland) und kosten 20 Euro oder so, viel zu teuer ausserdem reicht auch der Eingabestift aus um DVB-T zu empfangen.

Der Eingabestift ist bei Ebay im 5er Pack für 8,19€ zzgl. ca. 2,50€ Versand, aktuell unter der art-nr: 350351498588 zu bekommen.
    Der Shop heisst ibestmartasia und kommt aus Hong Kong.

Habe zwei Wochen gewartet und war überrascht wie gut die Qualität ist, die Stifte sind vom Original nicht zu unterscheiden und bei D2 kostet ein einziger davon schon 15€!!!!!

MfG

Ich habe auch so ein Teil und nun kann ich den Accu nicht mehr laden.
    Es leuchtet zwar die rote LED aber der Ladestatus bleibt konstant auf 5%.
    Kann mir jemand einen Tipp gben?

• Antworten
    Du betrachtest Gigabyte GSmart T600... im Forum Forum andere Hersteller (PPC) im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Gigabyte GSmart T600...