Nokia Lumia 735 Übersicht

Nokia Lumia 735 Spezifikationen, Videos, Bilder und Berichte

1 Meinungen von unseren Besuchern zum Nokia Lumia 735

Kurzüberblick

Das Nokia Lumia 735 kommt mit Microsoft Windows Phone 8.1 und einem 4.7 Zoll grossen Bildschirm. Es stehen 8 GB zum Speichern von Daten und ein Akku mit 2220 mAh zur Verfügung.

Im Vergleich zum Nokia Lumia 730 Dual SIM kommt das Nokia Lumia 735 mit LTE, aber ohne Dual-SIM.

Meinung der PocketPC.ch Besucher

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
Stephan1987 So, ich habe mein Lumia 735 seit ca ...

Meinung unserer Redaktion

Testbericht: Das Lumia 735 ist ein gutes Telefon, das auf dem Markt sicherlich bestehen kann. Für viele Leserinnen und Leser dürften sich überdies weitere Fragen aufdrängen: Wieso gibt es eigentlich das 735? Wo ist hier die Daseinsberechtigung, wenn man mit dem Lumia 830 ein Device hat, das mehr bietet und für gerade mal 100 Euro bzw. 149 Sfr. derzeit in den Läden steht? Dementsprechend ist das Fazit, betrachtet man das Lumia 735 isoliert, ein gutes, über den Tellerrand blickend aber nur ein mittelprächtiges. Falls man aufgrund der Grösse aber zu einem 4.7 Zoll Gerät tendiert, so ist das Lumia 735 in jedem Fall keine schlechte Wahl.

Ganzen Testbericht lesen

News zum Nokia Lumia 735

Noch keine News