Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

XPS friertregelmässig ein

Diskutiere XPS friertregelmässig ein im Dell XPS Duo 12 Forum im Bereich Dell Windows Tablets; Hallo Ich habe mein XPS12 nun schon seit 6 Wochen. Ich habe die kleinste Variante mit 128GB und 4GB-Ram. Das

  1. #1

    XPS friertregelmässig ein

    Hallo

    Ich habe mein XPS12 nun schon seit 6 Wochen. Ich habe die kleinste Variante mit 128GB und 4GB-Ram. Das reicht soweit gut aus. Es ist sicher nicht das Gerät, um riesige Arbeiten damit zu erledigen oder längere Zeit zu arbeiten. Für die Freizeit aber tip top.
    Die Verarbeitung ist sehr gut.
    Leider stürzt das Gerät ab und zu mal ab. Der Bildschirm friert ein. Obs an der App oder am Gerät liegt, habe ich bisher nicht herausgefunden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

  2. #2

    AW: XPS friertregelmässig ein

    Was hast du denn alles installiert? Im Auslieferungszustand ist es auch schon passiert?

  3. #3

    AW: XPS friertregelmässig ein

    Friert es komplett ein oder dauert der Zustand nur eine Minute?
    Ist das nur im Tablettmodus oder auch wenn er aufgeklappt ist?

    Es gibt mehrere Xps 12 Besitzer die Probleme mit kurzen Freezes im Tablettmodus haben. Suche dazu mal bei Google.

    Sent from my Windows 8 device using Board Express

  4. #4

    AW: XPS friertregelmässig ein

    Servus,

    das Problem mit dem Touchpad einfrieren habe ich auch obwohl dann Maus und Tastatur funktioniert.
    Bei mir tritt es nur auf wenn ich den Rechner im den Energiesparmodus versetze.
    Wenn ich ihn komplett herunter fahre funktioniert er tadellos.

  5. #5

    AW: XPS friertregelmässig ein

    bei mir friert das touchpad ein wenn ich stromanschliesse? stecke ich ab gehts wieder, keine ahnung...

  6. #6

    AW: XPS friertregelmässig ein

    Es gibt 11 neue Treiberupdates, vielleicht ist was dabei

  7. #7

    AW: XPS friertregelmässig ein

    habs gerade versucht und alle installiert, problem besteht, nur, dass jetzt der touchscreen selbige erscheinungen hat.

    ---------- Hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

    ok, jetzt wirds echt absurd. ich weiss gar nicht wie ich das beweisen soll, denn ich denke das glaubt mir einfach keiner. das problem besteht prinzipiell nach wie vor. ABER
    es besteht nur dann wenn das notebook, auf einem möbelstück steht. also bett, tisch .... . nehme ich es auf den schoss, läuft das touchpad auf einmal, auch wenn der stecker dran ist. ist der stecker nicht dran läuft es auch z.B. auf dem tisch. das ist wohl das schrägste computer phänomen, das ich jemals beobachten durfte!?

  8. #8

    AW: XPS friertregelmässig ein

    Neuste Erkenntnis: Es passiert nur bei Solitaire-Collection-APP!

  9. #9

    AW: XPS friertregelmässig ein

    Die neusten Updates haben die Probleme gelöst. Das Gerät funktioniert nun super und zuverlässig.

  10. #10

    AW: XPS friertregelmässig ein

    Hi, welches Update war das genau?
    War es von Dell oder MS und bekommt man das mit?

    Mein XPS ist auch schon lange nicht mehr eingefroren, wobei das sowieso sehr selten vorkam.

Du betrachtest XPS friertregelmässig ein im Forum Dell XPS Duo 12 im Bereich Dell Windows Tablets von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. GIbt es eine Möglichkeit Xap s mit Windows Xp zu installieren ?
    Von KingTony im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 15:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 22:49
  3. Wie kann ich auf die Daten eines WLAN zugreifen?
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 07:45
  4. Es kommt eine Lösung
    Von virtualx im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:35
  5. Wie kann Proxy ein- und ausschalten ????
    Von ChrisNbG im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 16:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell xps friert ein

dell xps 12 stürzt ab

dell xps12 display friert ein

dell xps12 friert ein

dell xps 12 stürtz ab

tablet display friert eindell xps 10 touch friert einprobleme dell xpsdell xps 12 fehlerdell xps 12 mit windows 7xps12 eingefrorenxps12 touchscreen friert eindell xps 12 touch screen fehlerwindows solitaire collection friert eindell pc friert win 8dell xps 12 display friert einxps 12 bildschirm friert eindell xps 15 friert einxps12 mit win7dell xps 10 eingefrorenwin 8 friert ein delldell xps 10 friert ein energiesparenAcer aspire switch 10 Touchscreen friert einprobleme im tablet-modus bei dell xps 12forum dell xps duo12