Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Sony Mobile: Mehr Informationen zum Xperia SP aka HuaShan (C530X) bekannt

    Bereits im Januar wurde das Xperia SP mit dem Codenamen HuaShan gesichtet. Es soll ein kleineres Flaggschiff Modell von Sony sein, beziehungsweise gibt es sogar drei: C5302, C5303, C5306. Eines davon ist bestimmt mit LTE, das andere ohne und das dritte - vielleicht - nur für Japan.

    An diesem Bild fällt sofort der Powerbutton auf der rechten Seite ins Auge - wie beim Xperia Z und Xperia ZL. Zudem ist eine Kamerataste vorhanden. Die Rückseite sieht allerdings dem Xperia ZL ähnlich und besteht aus Plastik.

    Das Gerät wurde auch schon im GLBenchmark gesichtet, der besagt, dass dieses Smartphone den Dualcore Prozessor Snapdragon S4 Pro (MSM8960T) mit 1.7 GHz hat. Die Displaydiagonale wird auf 4.6 Zoll geschätzt, denn die Auflösung ist mit HD-ready (1280x720) angegeben. Die Androidversion ist mit 4.1.2 Jelly Bean ziemlich aktuell und man kann davon ausgehen, dass das Xperia SP auf dem MWC zu sehen sein wird.


    Quelle: XperiaBlog (Englisch)


    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von der_henk
      der_henk -
      Kleiner Fehler: der MSM8960T ist ein Dualcore und kein Quadcore Prozessor.


    Du betrachtest gerade Sony Mobile: Mehr Informationen zum Xperia SP aka HuaShan (C530X) bekannt von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...