Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • HTC One bald auch in Rot erhältlich

    Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich, wenn Smartphone-Hersteller ihre Geräte nach Markteinführung in verschiedenen Farben zur Verfügung stellen. Wie es scheint, wird dies auch beim HTC One der Fall sein, das gerade erst vor wenigen Tagen vorgestellt wurde (wir berichteten). Grund zur Annahme, dass das HTC One auch in Rot erhältlich sein wird, liefert ein Bild auf der Webseite des Unternehmens. Mittlerweile wurde es schon wieder von der Web-Präsenz entfernt.

    HTC könnte demnächst auch in Rot erscheinen
    Wie üblich für grosse Events, wird nach Beendigung dieser immer etwas Zusatzmaterial zugänglich, welches wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Unter anderem befindet sich unter diesen zusätzlichen Infos auch eine rote Version des HTC One, die für kurze Zeit auf der Webseite von HTC zu sehen war. Ein Foto dieser Variante findet ihr unter diesem Absatz. Das Bild wurde mittlerweile schon wieder entfernt.


    Der Link zur entsprechenden Bilddatei (hier klicken) auf der offiziellen Webseite von HTC ist jedoch immer noch erreichbar, sodass diese Info als bestätigt eingestuft werden darf. Ob das rote Modell des HTC One international erhältlich sein wird, ist dagegen noch nicht klar. So ist es auch gut möglich, dass es sich hier um eine regionale oder auf Provider beschränkte Farbvariante handelt.

    HTC-Event zum HTC One nun auf Youtube zu finden
    Wer sich das Event bzw. die Vorstellung des HTC One noch einmal anschauen will, hat nun die Möglichkeit dazu, denn mittlerweile sind auf Youtube die ersten Videos der Veranstaltung aufgetaucht. Das taiwanische Unternehmen hatte wie Apple leider keinen Live-Stream zur Verfügung stehen, der für viele in der heutigen Zeit eigentlich schon selbstverständlich ist.

    Die letzte Info bezieht sich auf die neue Oberfläche Sense 5. So will etwa TechStage.de in London erfahren haben, dass Sense 5 auch auf andere Geräte übertragen wird. "In den kommenden Monaten" sollen so unter anderem das HTC One S, HTC One X und das HTC One X+ von der neuen Oberfläche profitieren. Es werden allerdings nicht alle Funktionen nutzbar sein.




    Quelle: Phone Arena (Englisch) / Mobile Geeks / TechStage


    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Slimmer2
      Slimmer2 -
      Rot wäre eine Farbe die mir zusagt, aber auch das Violet vom Sony Xperia Z.
      Schwarz und Weiß ist ja schon Standard, man will ja auffallen^^
    1. Avatar von yonaz
      yonaz -
      In einem schweizer Online-Shop (hab den Namen nicht mehr im Kopf), war das Gerät auch schon in rot zum Verkauf gelistet. Wurde aber inzwischen auch wieder entfernt.


    Du betrachtest gerade HTC One bald auch in Rot erhältlich von PocketPC.ch.