Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • LG Optimus G Pro: Spezifikationen und Bilder durchgesickert

    Das Jahr 2013 dürfte für die meisten Android-Device-Zulieferer eine regelrechte Qual werden, denn mit dem Galaxy S4, dem HTC M7 und auch dem Xperia Z stehen eine Menge vielversprechender Geräte an, die allesamt höchstwahrscheinlich viele Einheiten absetzen werden und somit ein hohes Produktions-Volumen fordern. Nun scheint auch LG seinen Hut in den Ring geworfen zu haben, denn neben Bildern zum neuen Optimus G Pro sind auch erste Spezifikationen durchgesickert.

    Galaxy S4, M7, Xperia Z und Optimus G Pro werden Zulieferer fordern
    Nachdem wir mit Samsung, HTC und auch Sony die grösseren Smartphone-Hersteller bereits abgearbeitet, bzw. bereits eingeplant haben, kommt nun auch LG hinzu. Der südkoreanische Konzern schaffte es im vergangenen Jahr mit unter anderem dem Optimus 4X HD, dem Optimus G und auch dem Nexus 4 zurück an die Bildoberfläche und will auch in diesem Jahr nicht in Vergessenheit geraten. Helfen dabei soll das Optimus G Pro.

    Neben einem ersten Bild des Smartphones an sich - welches ihr unter diesem Absatz sehen könnt - wurden auch bereits erste Spezifikationen genannt. Vorgestellt werden soll das Device anscheinend auf dem MWC 2013, der in gut 2.5 Wochen stattfinden wird. In Japan ist das Gerät übrigens bereits offiziell gemacht worden, doch hier soll es sich nun um die internationale Version mit einem 5.5 Zoll grossen Display handeln.


    Spezifikationen des LG Optimus G Pro sind durchweg sehr gut
    Auch wenn die meisten der Spezifikationen nach heutigem Stand der Technik den Standard-Specs eines High-End-Devices entsprechen, sollten sie nicht als Durchschnitt abgetan werden. Wie Phone Arena erklärt, seien die Specs zusammen mit dem Bild ans Tageslicht gekommen:


    • 5.5 Zoll Full HD (1920 x 1080) AH-IPS Display
    • Snapdragon S4 Pro SoC. @ 1.7 GHz
    • 2 GB RAM
    • 32 GB Speicher
    • microSD-Kartenslot für bis zu 64 GB
    • LTE
    • 13 MP Kamera, 2 MP Frontkamera
    • 3140 mAh Akku
    • Wi-Fi Direct, Bluetooth 4.0
    • Android 4.1 Jelly Bean


    Quelle: Android Authority (Englisch) / Phone Arena (Englisch)


    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von trigg3r
      trigg3r -
      hey ein Samsung mit LG Logo :S
    1. Avatar von dkionline
      dkionline -
      Würde mehr wie ein S4 aussehen.

      Send with my Telegraph
    1. Avatar von trigg3r
      trigg3r -
      jo LG hat sich direkt das Konzept fürs S4 geschnappt^^ aber gut ich hoffe deswegen macht Samsung was anderes beim S4
    1. Avatar von venue pro delle
      venue pro delle -
      Welchen ihr unter diesem Absatz sehen könnt...
      Klar


    Du betrachtest gerade LG Optimus G Pro: Spezifikationen und Bilder durchgesickert von PocketPC.ch.