Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • HTC Event am 19. Februar: Präsentation des M7?

    Allem Anschein nach haben sich die Gerüchte wieder einmal bewahrheitet, denn wie schon seit einigen Tagen vermutet wird, scheint HTC am 19. Februar nun tatsächlich ein Event abhalten zu wollen. Dies geht zumindest aus der Meldung auf Android Central hervor, in der die Redaktion von einer Einladung diesbezüglich spricht. Stattfinden soll das Ganze in London und in New York.

    HTC hält am 19. Februar ein Event ab - Für das neue HTC M7?
    Es ist nicht allzu üblich, eigene Events kurz vor oder kurz nach grossen Events abzuhalten, denn das Risiko, dass die mediale Aufmerksamkeit woanders landet, ist nicht gerade als sehr gering einzuschätzen. HTC geht aber nun diesen Weg und wird am 19. Februar in London und auch New York ein neues Gerät vorstellen. Selbstverständlich geht die Mehrheit davon aus, dass es sich hierbei um das bislang noch nicht bestätigte M7 handelt.

    Bislang ist nicht allzu viel zum M7 bekannt, ausser, dass es ein 4.7 Zoll grosses Display sowie eine neue Sense-5.0-Oberfläche erhalten soll. Darüber hinaus ähnelt es vom Design her dem HTC Windows Phone 8X oder auch dem Droid DNA. Mittlerweile wurde das Gerät sogar schon in einem Video entdeckt, welches ihr weiter unten findet. Darin werden die Vorder- und Rückseite des Devices näher gezeigt.

    Event mit anschliessendem Launch oder eher nicht?
    Ebenfalls fraglich ist der mit der Präsentation zusammenhängende Launch des Smartphones. Wird es im direkten Anschluss erhältlich sein oder lässt sich HTC doch noch etwas mehr Zeit für den Release des Geräts? Eines steht fest, sollte HTC hier nicht das richtige Timing haben, könnte das Device aufgrund des MWC 2013 sofort in der Versenkung verschwinden. Dies gilt es natürlich zu verhindern. Alleine schon deswegen wäre eine zusätzliche Ausstellung auf dem MWC 2013 in Barcelona mehr als nur ratsam. Aber schauen wir nun erst einmal, was uns tatsächlich am 19. Februar erwartet.




    Quelle: Android Central (Englisch)




    Du betrachtest gerade HTC Event am 19. Februar: Präsentation des M7? von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...