Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • Nokia Drive Beta für alle WP8 Smartphones gestartet

    Vor nicht all zu langer Zeit wurde versprochen, eine kostenlose Navigationslösung für alle Windows Phone 8 Smartphones bereit zu stellen. Nun ist eine erste Beta der Nokia Drive+ Applikation aufgetaucht, allerdings nur für die USA, Kanada und England.

    Grund für die Veröffentlichung der Beta durch Microsoft soll vor allem das Kundenfeedback sein. Man möchte die App mit ausreichender Qualität ausliefern und könne so über den öffentlichen Beta-Test mehr Feedback über Fehler erhalten, um diese auch auszumerzen.

    Grosse Besonderheit des Dienstes: Nokia Drive+ soll für alle WP8 Smartphones zur Verfügung gestellt und somit nicht nur Nokia-Geräten vorbehalten werden.

    Warum allerdings nur die USA, Kanada und England in den Genuss kommen, ist unklar. Releasetermine für den Rest der Welt gibt es bislang auch noch nicht. Sollte Nokia Drive+ auch in der Beta-Phase bei uns aufschlagen, werden wir euch umgehend informieren.

    Quelle: Windows Phone Blog (Englisch)


    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von cellblock
      cellblock -
      Wer unter Einstellungen land-Region auf vereinigte Staaten geht, hat nach dem neustart die App im marktplatz zum downloaden....😉
      Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1. Avatar von Cykes
      Cykes -
      Zitat Zitat von cellblock Beitrag anzeigen
      Wer unter Einstellungen land-Region auf vereinigte Staaten geht, hat nach dem neustart die App im marktplatz zum downloaden....
      Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
      Danke
    1. Avatar von StevieBallz
      StevieBallz -
      Hat das auch schon wer ausprobiert ob die App dann auch funktioniert oder ob nur der Download klappt?
    1. Avatar von unti
      unti -
      Es klappt nur der Download, beim Start wird sofort abgebrochen mit der Fehlermeldung Simkarte wird nicht unterstützt!
    1. Avatar von xuserx
      xuserx -
      Dödöööööööööm. Gleich Nokia Smartphone kaufen.
    1. Avatar von berner82
      berner82 -
      hö, aber das habe ich doch schon immer auf meinem lumia920 gehabt...
    1. Avatar von AR22
      AR22 -
      Zitat Zitat von berner82 Beitrag anzeigen
      hö, aber das habe ich doch schon immer auf meinem lumia920 gehabt...
      du hast auch nicht wirlich aufmerksam gelesen. die beta gibts in den oben aufgeführten englischsprachigen ländern auch für wp8 geräte, welche nicht von nokia stammen


    Du betrachtest gerade Nokia Drive Beta für alle WP8 Smartphones gestartet von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...