Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Motorolas Google X Phone soll Mitte 2013 erscheinen

    Seit Längerem ist bekannt, dass Google zusammen mit Motorola an einem X Phone arbeitet. Nur leider sind Informationen bezüglich der Hardware und anderer Ausstattungsmerkmale so gut wie nicht vorhanden. Doch nun sind immerhin kleinere Details durchgesickert: Unter anderem ein möglicher Launchtermin.

    Auch wenn es keine bestätigten Aussagen gibt, so sollen sich die Informationen in soweit verdichten, dass mit einem Release des Google X Phones im Juli dieses Jahres zu rechnen sei. Neben der Offerte im Einzelhandel soll das Gerät zudem im Google Play Store angeboten werden.

    Detailliertere Informationen über die Hardware gibt es allerdings noch nicht. Dennoch hat Larry Page in einem Bericht über die Quartalszahlen einige interessante Bemerkungen gemacht: Motorola würde daran arbeiten, die Akkulaufzeit und die Stabilität der Geräte zu verbessern. Man wolle erreichen, dass ein Smartphone auch mehrere Tage durchhalten könne ohne mehrmals die Steckdose zu sehen. Auch mehrmalige Stürze sollen die Gehäuse und Displayscheiben unbeschadet überstehen. Unter Umständen könnten wir mit dem Google X Phone erste Ansätze dieser Ambitionen sehen.

    Neben einem spekulierten 5 Zoll Display soll zudem noch Android in der Version 5.0 alias Key Lime Pie vorinstalliert sein. Ob sich all diese Gerüchte wirklich bewahrheiten sollten, wissen wir spätestens zur Google I/O-Konferenz im Mai 2013, wo das neue Smartphone angeblich vorgestellt werden soll.

    Quelle: Droid-Life


    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von fabian86
      fabian86 -
      August 2013 währe Perfekt für mich! Aber 5 Zoll ist mir einfach zu viel!
      Ich will ein Handy und keinen Totschläger!
    1. Avatar von olijacobi
      olijacobi -
      Jaaa, endlich kommt es, unser xPhone


    Du betrachtest gerade Motorolas Google X Phone soll Mitte 2013 erscheinen von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...