Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Windows Phone 7.8 soll am 31. Januar kommen

    Noch während der Präsentation von Windows Phone 8 wurde erklärt, das ältere WP7 auch in Zukunft weiter zu entwickeln. Durch den offiziellen kolumbianischen Facebook-Account von Microsoft wurde nun ein Datum publik: Der 31. Januar wird als Update-Termin genannt.

    Damals schon wurde man über einen Starttermin im ersten Quartal 2013 informiert. Wann genau aber eine Auslieferung des sehnlichst erwarteten Windows Phone 7.8 Update beginnen sollte, war bisher unklar. Der offizielle Facebook-Account der kolumbianischen MS-Stelle scheint allerdings ein wenig mehr zu wissen und gab direkt zu erkennen: Das Update kommt voraussichtlich am 31. Januar.

    Doch hier die Krux: Bisweilen ist nicht bekannt, ob es sich um einen direkten Rollout handelt oder einfach nur das Update erst einmal an die Provider weitergegeben wird, damit diese ihre WP-Geräte-Images darauf vorbereiten können. O2 will indes aber via Twitter bestätigt haben, dass Ende Januar über Zune ein entsprechendes Update zur Verfügung stehen werde.

    Quelle: Microsoft auf Facebook


    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Clawhammer
      Clawhammer -
      Ich bin ja mal gespannt ob mein HTC Mozart WP 7.8 noch erleben wird.
    1. Avatar von mikehak
      mikehak -
      Naja, ich will ja eigentlich ein Lumia 920. Aber nix verfügbar
      Somit hoffe ich doch, dass mein Titan noch ein Update kriegt bis endlich das Lumia verfügbar ist.
    1. Avatar von One
      One -
      Gucke doch mal in unseren Marktplatz Ich glaub da hat heute jemand ein Topic für den Verkauf eines Lumia 920 erstellt. Jedenfalls meine ich was gesehen zu haben ^^
    1. Avatar von Stephan1987
      Stephan1987 -
      Naja ... Nen offizielles Statement ist es trotzdem nicht ...
      Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1. Avatar von ReVan1199
      ReVan1199 -
      Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
      Ich bin ja mal gespannt ob mein HTC Mozart WP 7.8 noch erleben wird.
      Natürlich, warum sollte es den nicht?
    1. Avatar von mikehak
      mikehak -
      Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
      Gucke doch mal in unseren Marktplatz Ich glaub da hat heute jemand ein Topic für den Verkauf eines Lumia 920 erstellt. Jedenfalls meine ich was gesehen zu haben ^^

      Naja, für Privat würde das schon gehen aber nicht für die Firma. Da brauche ichs von offizieller Seite. Irgendwann wird ich schon noch eines bekommen.
    1. Avatar von One
      One -
      Ah ok das konnt ich ja nicht ahnen sorry
    1. Avatar von StevieBallz
      StevieBallz -
      Nachdem jetzt das WP7.8 SDK heraußen ist verdichten sich die Hinweise auf eine baldige Ausrollung aber dann doch schon. Auch für Vorserien Lumia-800 Geräte wurde das Update schon vor einiger Zeit via Zune verteilt.


    Du betrachtest gerade Windows Phone 7.8 soll am 31. Januar kommen von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...