Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • Erstes Original-Rendering von HTC M7 aufgetaucht

    Neben RIM geht es HTC zwar deutlich besser, aber auch der Hersteller aus Taiwan scheint immer mehr rote Zahlen zu schreiben. Das auf der MWC erwartete HTC M7 soll den Karren wieder ordentlich anschieben, um den Anschluss nicht zu verlieren. Nun ist wohl ein originales Render-Foto aufgetaucht.

    Das HTC M7 soll das nächste Flaggschiff des Hersteller werden und verspricht dabei eine ganze Menge an Highend-Komponenten: Neben einem 4.7 Zoll FullHD-Display soll auch ein 1.7 GHz starker QuadCore zum Einsatz kommen. Auch eine 13 MP Kamera soll mit an Bord sein.

    Der Screenshot des Renderings muss nicht unbedingt das Original-Design des HTC M7 aufgreifen. Er wurde angeblich aus einem Demovideo heraus geschossen, welches das Einlegen einer SIM-Karte in das M7 demonstriert.

    Die Vorstellung soll auf dem MCW Ende Februar in Barcelona stattfinden und eine Auslieferung an den Markt schon wenige Wochen danach. Das Android-Flaggschiff wird ab einem Preis von ca. 600 US-Dollar erwartet.


    Quelle und Bilder: unwiredview.com (Englisch)


    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von blaubarschboy94
      blaubarschboy94 -
      geht das nur mir so, oder sieht das für andere auch wie ein iPhone 5 Klon aus?
    1. Avatar von happyone
      happyone -
      Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
      geht das nur mir so, oder sieht das für andere auch wie ein iPhone 5 Klon aus?
      wolle ich auch grade schreiben... aber eine sehr schlechte kopie
    1. Avatar von skycamefalling
      skycamefalling -
      Ein Klon wäre ja nicht mal so schlimm, wenn man wenigstens ein schönes Smartphone klonen würde.
      Ich glaube nicht, dass HTC so ein hässliches Ding auf den Markt bringt.
      Wenn man sich das HTC 8X und das One X anschaut, merkt man, dass HTC gutes Design machen kann. Das Bild sieht mir eher nach einem Platzhalter aus.
    1. Avatar von Schnatterente
      Schnatterente -
      Siehste...das sehe ich genau anders rum
    1. Avatar von MarZie
      MarZie -
      sieht aus wie das weiße BlackBerry Z10
    1. Avatar von Android_Newbie
      Android_Newbie -
      Wenn das echt ist haben wir einen weiteren Patent-Disput.
      Vorausgesetzt man hat sich sein Modell schützen lassen über ein Design-Patent.
    1. Avatar von jOhNnY20
      jOhNnY20 -
      @Android_Newbie
      HTC kann das Design verwenden nach dem Patentabkommen mit Apple
    1. Avatar von Tempest2k
      Tempest2k -
      Vielleicht mit Ios drauf?
    1. Avatar von ALDeeN
      ALDeeN -
      endlich mal kein High-End Gerät mit 5 Zoll! Gut gemacht, HTC!
    1. Avatar von krucki
      krucki -
      Zitat Zitat von ALDeeN Beitrag anzeigen
      endlich mal kein High-End Gerät mit 5 Zoll! Gut gemacht, HTC!
      Somit verliert HTC mich als langen Kunden. Was möchte ich mit FullHD auf 4,7"? Ich hhabe gehofft, dass sie ein europäische Droid DNA rausbringen denn dessen Daten sidn mal mehr als toll. Nur ca. 6mm länger und 0,5mm breiter als das One X und das bei 5".....

      Das Bild ist ein Fake und es gibt mitlerweile eins was wohl richtig zu sein scheint. Gibts bei BestBoyZ zu sehen. Das Design ist mehr als nur langweilig, kann ich euch sagen. Echt schade, da wirkt selbst das One X moderner.
    1. Avatar von DakiX
      DakiX -
      Jo das ist aber ein frühes Rendering pic... so siehts nicht aus was wir aufm MWC sehen werden aber sich selbst zu topen vom Design her a la One X wird schwer

      Sent from my 5.5" Hyperphone using Tapatalk 2 and S-Pen


    Du betrachtest gerade Erstes Original-Rendering von HTC M7 aufgetaucht von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...