Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Sony Flaggschiff Xperia Z auf Amazon vorbestellbar

    Kurz abgehakt: Auf Amazon ist das auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellte Xperia Z von Sony (wir berichteten) vorbestellbar. Der Liefertermin ist natürlich noch unbekannt, allerdings kann man sich so ein Exemplar im Voraus schon einmal sichern. Der Preis des Gerätes wird mit 649 EUR angegeben.

    Das Xperia Z ist Sonys Chance, an die Konkurrenz heranzurücken und ist dabei mit allerlei Features ausgestattet, die einen durchaus aufhorchen lassen: Ein Snapdragon S4 Pro mit 1.5 GHz Takt samt 2 GB RAM sind für die Rohleistung zuständig. Der Bildschirm misst 5 Zoll in der Diagonalen und kommt mit einer hohen 1080p Auflösung daher. Das Ganze wird von 16 GB internem Flashspeicher und einer microSD-Erweiterung (bis 64 GB) abgerundet. Auch eine 13 MP Kamera ist mit an Bord.

    Zusätzliches Feature ist die Zertifizierung nach IP55 und IP57, die das Xperia Z nicht nur wasserdicht auf eine Tauchtiefe von einem Meter in einem Zeitfenster von 30 Minuten macht, sondern auch besonders vor Staub schützen soll. Sonys Flaggschiff wird zudem mit der neuesten Bravia Engine 2 für TV Geräte ausgestattet und soll somit ein spektakuläres Display-Erlebnis bieten. Der Hersteller nennt diese Technik auch liebevoll FullHD-Reality-Display.

    Wann das Gerät allerdings genau erscheint, steht noch nicht fest. Sony kommunizierte als vagen Termin Ende März für eine Veröffentlichung.

    Quelle: Amazon




    Du betrachtest gerade Sony Flaggschiff Xperia Z auf Amazon vorbestellbar von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...