Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • Samsung Mobile: 100 Millionen Galaxy Smartphones verkauft

    Ohne jeden Zweifel: Samsung ist mittlerweile zum stärksten Zugpferd des Android-Betriebssystems avanciert und unterstreicht dieses Unterfangen nun mit herausragenden Verkaufszahlen. 100 Millionen verkaufte Geräte der Galaxy S Serie wurden nun offiziell bekannt gegeben.


    Samsung kann nun einen Meilenstein der Extraklasse feiern. 100 Millionen Galaxy-Geräte in etwas über zwei Jahren sind wahrlich eine Macht. Die Verkaufszahlen setzen sich aus allen Galaxy-S-Devices zusammen, die bisher den Markt betreten haben. Darunter befinden sich alle Bestseller der S-Reihe, wo vor allem das Galaxy S II den grössten Anteil des Erfolges, mit mehr als 40 Millionen verkauften Exemplaren trägt. Aber auch die eher als Update zu bezeichnenden Plus-Upgrades sind in den Verkaufszahlen enthalten. Eben alles, was ein Galaxy S im Namen trägt.

    Damit unterstreicht Samsung seine einzigartige Position im Bereich der mit Android ausgestatteten Betriebssysteme und der Hype um die Geräte scheint mit Blick auf das Samsung Galaxy S4 auch nicht abzureissen.

    Zum Vergleich: Apple verkaufte seit der Einführung des iPhones etwas mehr als 271 Millionen Smartphones. Allerdings ist das wertvollste IT-Unternehmen der Welt auch knapp zwei Jahre länger im Markt vertreten als die Galaxy-S-Fraktion der Südkoreaner. Samsung brachte sein erstes Galaxy S erst in der Mitte der iPhone-Ära ins Spiel.

    Quelle:Samsung auf flckr (Englisch)


    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Entrail
      Entrail -
      Darunter befinden sich alle Bestseller der S-Reihe sowie natürlich auch die Phablet-Geräte der Note-Serie I und II.
      Eben alles, was ein Galaxy S im Namen trägt.
      Samsung Galaxy Note. Leider kann ich da kein S drin finden
    1. Avatar von One
      One -
      Danke für den Hinweis, habs bereinigt


    Du betrachtest gerade Samsung Mobile: 100 Millionen Galaxy Smartphones verkauft von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...