Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • iPhone 5S in mehreren Farben und Displaygrössen?

    Es ist doch schön zu lesen, dass sich im Jahr 2013 nichts geändert hat: Nicht einmal die Gerüchte und Vorhersagen. Brian White von Topeka Capital Markets ist der Ansicht, dass Apple sein iPhone 5S in unterschiedlichen Farben und Displaygrössen präsentieren wird.

    Wir bitten aber, das Ganze nicht all zu ernst zu nehmen und diese Information mit genügend Skepsis zu behandeln. Wir zitieren im Folgenden Brian White persönlich:

    "Apple hat bisher nie verschiedene Displaygrössen für ein Modell angeboten. Wir glauben, dass sich das ändern wird und Apple das neue iPhone in verschiedenen Displaygrössen anbieten wird, um den Markt besser zu durchdringen."

    Zudem ist die Rede von unterschiedlichen Farben, um eine grössere Auswahl zu bieten: Blau, Gelb, Pink, Weiss, Silber, Schwarz und Stale. Allerdings ist diese Art von Vermutung mehr als vage und sollte daher mit grosser Vorsicht betrachtet werden.

    Quelle: BGR (Englisch), Engadget


    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von elvmacc
      elvmacc -
      Der bis dato ungebrochene Erfolg hat alles andere erlaubt. Ich frage mich schon seit Jahren, warum es zumindest nicht mehr Farben gibt. Kaufen würde ich trotzdem nicht, aber markttechnisch scheint das clever un richtig zu sein.

      Sent from my GT-N7000 using PocketPC.ch mobile app
    1. Avatar von Vicar
      Vicar -
      Da sie ja jetzt auch die iPod touch farbig gemacht haben, folgt ja vielleicht auch das iPhone in Farbe
      Abwarten heißt es wohl oder übel :P
    1. Avatar von marcelobarras
      marcelobarras -
      Man merkt gewaltig, dass Jobs nicht mehr da ist. Die Markttechnik hat sich definitiv geändert. Mal sehen wie es mit Apple weitergeht, wenn's jetzt (untypisch) billige Produkte gibt. Ob sich das Preis-Leistungs-Verhältnis dadurch verbessert wage ich zu bezweifeln.
    1. Avatar von User78342
      User78342 -
      Und später verkaufen die es wieder als "neu" und "innovativ", obwohl der style voll von NOKIA Lumia Geklaut ist.
      Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    1. Avatar von VincentVega
      VincentVega -
      Naja, Farben ist ja jetzt nicht so Nokia spezifisch, sie haben jetzt nur wieder den Trend gestartet, der bei den normalen Handys ja schon vor Jahren vorhanden war nach dem alles jetzt jahrelang grau und schwarz war.

      Aber Nokia hätte sich bunte Smartphones patentieren lassen sollen
    1. Avatar von Bardhi
      Bardhi -
      man merkt jetzt schon dass steve jobbs nicht da ist. ich glaube unter ihm hätte es kein iPad mini und das neue iPad gegeben weil er einfach sein ding durchgezogen hat ohne sich von den konkurrenten unter druck setzen zu lassen. da er weg ist kann ich mir jetzt alles vorstellen! die neuen bosse sind wohl in panik. steve wars egal er hat jedes jahr ein produkt rausgebracht und nicht alle paar monate wie es jetzt der fall ist. alles drunter und drüber. ich persönlich hoffe dass das iphone 6 vom display auch breiter wird, ein richtiges 4zoll und nicht nur langgezogen


    Du betrachtest gerade iPhone 5S in mehreren Farben und Displaygrössen? von PocketPC.ch.