Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Surface Pro: Vorstellung am 29. Januar?

    Im Laufe des Novembers machte Microsoft klar, dass das eigene x86-Tablet im Laufe des Januars 2013 erscheinen solle, blieb allerdings konkrete Angaben eher schuldig. Doch nun sind erstmals unbestätigte Details im Umlauf: Ein Event am 29. Januar soll das Surface Pro der Öffentlichkeit vorstellen.

    Leute, die beim Kauf eines Surface RT Gerätes zögern, warten eigentlich nur noch die Präsentation des Microsofts Full-x86-Boliden ab. Ein Tablet mit voller Windows 8 Kompatibilität und einer starken, desktopähnlichen Grundausstattung im Bereich der Prozessorleistung beschreiben die Fähigkeiten des Microsoft Surface Pro.

    Das Online-Magazin Softpedia beruft sich auf unternehmensnahe Quellen und kündigt das neue Win8-Tablet für den 29. Januar an. Zwar fehlt bislang eine offizielle Bestätigung vom Hersteller, allerdings hat Microsoft noch im November den Januar für ein Aufschlagen des Surface Pro genannt. Somit darf diese Vermutung schon als durchaus realistisch betrachtet werden.

    Quelle: Softpedia (Englisch)


    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von D-L-G
      D-L-G -
      Wird aber auch langsam Zeit!
    1. Avatar von Tempest2k
      Tempest2k -
      Wenn es "nur" 870€ kostet, dann ist es meins. In Amerika solls ja für 899$ über die Theke gehen. Das Type Cover kann ich mir ein Monat später dann ja gönnen Juhu! Die anderen Hersteller sind so lahm, daß es sowieso aktuell nichts vergleichbares gibt. Den ganzen Schrott mit den Atom Prozessoren können die sich echt sparen.
    1. Avatar von MrEnglish
      MrEnglish -
      Das einzige Gerät bei dem ich noch ins Überlegen kam war das Samsung XE700 weil es das mit 3G Modul gibt. Aber für die 200€ Aufpreis bekomme ich ja schon einen kleinen LTE Router für Unterwegs. Ich werde mir das bestimmt holen.


    Du betrachtest gerade Surface Pro: Vorstellung am 29. Januar? von PocketPC.ch.