Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Samsung Galaxy S4: Konzept-Video aufgetaucht

    Wer auch über Weihnachten ab und zu die News im Internet wälzt, sollte mitbekommen haben, dass sehr viele Anbieter und Unternehmen spezielle Aktionen zu laufen haben, bei denen Dinge verschenkt werden. Informationen über das Galaxy S4 von Samsung waren allerdings leider nicht dabei - dafür jedoch einige Android-Updates für bestehende Devices. Wer dennoch einen ersten Blick auf den Nachfolger des Galaxy S3 werfen will, hat nun in einem Konzept-Video die Chance dazu.

    Konzept-Video zum Galaxy S4 aufgetaucht
    Ein Samsung-Fan oder immerhin ein sehr engagierter User scheint sich Infos oder einen ersten Blick auf das Galaxy S4 gewünscht zu haben. Nachdem sich immer mehr andeutete, dass eben dieser Wunsch nicht erfüllt wird, hat er es kurzerhand selber in die Hand genommen und einfach ein erstes Konzept-Video erstellt, in dem das Smartphone zu sehen ist. Natürlich gleich mit richtig wuchtigen Spezifikationen.

    So soll seine Version des Galaxy S4 mit einem 5 Zoll grossen 1080p Full HD Super AMOLED+-Display ausgestattet sein, unter dessen Oberfläche ein 2.0 GHz starker A15 Exynos 5450 Quad-Core-Prozessor seine Arbeit verrichtet, der von einer ARM Mali T658 GPU unterstützt wird. Hinzu kommen 2 GB DDR3 RAM, LTE, Gorilla Glass 3, ein 3100 mAh starker Akku, eine 13 Megapixel-Kamera und eine 2 Megapixel-Frontkamera, sowie Bluetooth 5.0 und Android 4.2 Jelly Bean. Erscheinen soll es in drei verschiedenen Speichergrössen - 16, 32 und 64 GB.


    Interessantes Konzept mit überzeugendem Design
    Auch, wenn viele sehr beinahe allergisch auf Konzept-Videos und -Bilder reagieren, muss man dem Designer dieses Konzepts zugestehen, gute Arbeit geleistet zu haben. Die Spezifikationen scheinen durchweg sehr stimmig zu sein und auch das Äussere des Geräts dürfte überzeugen können. Bleibt abzuwarten, was davon schlussendlich vorhanden sein wird.




    Was haltet ihr eigentlich von Konzept-Videos und -Bildern?


    Quelle: SamMobile Twitter (Englisch)


    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Trevor
      Trevor -
      Schönes Video. Ich finde Konzept-Videos gut, auch wenn das Endprodukt normalerweise deutlich anders aussieht. Aber man wird ja mal träumen dürfen...
    1. Avatar von ALDeeN
      ALDeeN -
      Concept Videos sind meist für den A... da sie meist, wie in diesem Fall, absolut nichts mit der Realität zu tun haben. Schade...


    Du betrachtest gerade Samsung Galaxy S4: Konzept-Video aufgetaucht von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...