Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • Update für Galaxy S2 und das Note verschiebt sich auf 2013

    Erst vor kurzem berichteten wir von einer Sicherheitslücke in den Exynos-SoCs der 4xxx-Serie von Samsung. Der koreanische Elektronik-Hersteller sieht sich nun in der Pflicht, den Patch mit den nächsten grossen Updates auszuliefern, sorgt dabei allerdings für Verschiebungen.


    Kurz abgehakt: Nachdem die Sicherheitslücke in den Exynos-Prozessoren festgestellt wurde, arbeitet Samsung mit Hochdruck an einem Patch. Allerdings wird dieser scheinbar nicht mehr als zusätzliche Installation angeboten sondern wird wohl mit dem kommenden Gross-Updates für die Galaxy Note und Galaxy S2 Geräte erscheinen. Man will damit wohl zwei zusätzlichen Installationen aus dem Wege gehen, um alles mit einer einzigen Ausführung zu beenden.

    Allerdings hat Samsung aufgrund der Integration des Sicherheits-Fixes in die neuen grossen Updates auch das Releasedatum geändert. Als neuer Verteilungstermin gilt nun Anfang 2013.

    Quelle: SamMobile (Englisch)


    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von venue pro delle
      venue pro delle -
      Danke chainfire !!! > : (
    1. Avatar von Coolknight8888
      Coolknight8888 -
      SOC mit einer Sicherheitslücke... als echt SCHWACH! Wundert mich aber nicht, Samsung macht super niedrige Preise aber auf Kosten der Benutzer...
    1. Avatar von Domanian
      Domanian -
      Zitat Zitat von Coolknight8888 Beitrag anzeigen
      SOC mit einer Sicherheitslücke... als echt SCHWACH! Wundert mich aber nicht, Samsung macht super niedrige Preise aber auf Kosten der Benutzer...
      Super niedrige Preise?Auf kosten der User?
      Mit solch einer Sache schadet sich Samsung selber und ist sicherlich nicht von denen beabsichtigt, geschweige den auf Kosten der User.
      Selbst als iPhone Jünger oder Samsung Hasser sollte man manchmal vorher nachdenken.
    1. Avatar von venue pro delle
      venue pro delle -
      Zitat Zitat von Coolknight8888 Beitrag anzeigen
      SOC mit einer Sicherheitslücke... als echt SCHWACH! Wundert mich aber nicht, Samsung macht super niedrige Preise aber auf Kosten der Benutzer...
      Und bei Apple stimmt wohl das preisleistungsverhaltnis, wie ?

      Träumer!

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Du betrachtest gerade Update für Galaxy S2 und das Note verschiebt sich auf 2013 von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...