Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • WhatsApp für Windows Phone 8 ist da

    Einige werden bestimmt schon drauf gewartet haben: Das sich sehr grosser Beliebtheit erfreuende WhatsApp für Windows Phone 8 schlug nun im US-MarketPlace auf. In den USA? Nein, keine Bange! Ihr könnt es euch auch herunterladen.

    Kurz abgehakt: WhatsApp ist nun endlich auch für Windows Phone 8 Geräte verfügbar. Zwar nur im amerikanischen Microsoft Store, aber mit einem kleinen Trick lässt sich das Programm auch auf euer Device bringen.

    Alles was ihr dazu machen müsst, ist die Sprache und die Region eures Windows Phone 8 Systems auf den US-amerikanischen Bereich zu ändern. Danach wird WhatsApp auch für euch im Microsoft Softwarekaufhaus sichtbar.

    Hier könnt ihr euch auch in unserem Forum über WhatsApp für WP 8 austauschen.

    Mit Dank an unseren User goldfinch711 für den QR-Code!



    Quelle: Windows Store


    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von goldfinch711
      goldfinch711 -
      Mit diesem QR kommt direkt auf die Seite ohne Umwege.
      http://www.windowsphone.com/de-de/st...c-054cf4569a79
      Anhang 113862
    1. Avatar von lena97
      lena97 -
      Also ich musste bei mir nichts umstellen und habe die App so im Store gefunden!!!
    1. Avatar von goldfinch711
      goldfinch711 -
      Mh nun bringt mich der Link wieder zur alten Anwendung. Die haben da wohl gerade was umgestellt. :/
      Edit: Geht wieder.
    1. Avatar von shadowfler
      shadowfler -
      Falsche Kategorie wa ppch
      Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1. Avatar von One
      One -
      Anscheinend läuft bei MS da grad was drunter und drüber Hatte auch kurz die amerikanische Seite, dann kam die deutsche, und jetzt komm ich wieder nur noch auf die amerikanische Einfach paar mal ausprobieren ^^ Ich denke im Laufe des Tages wird man auch das deutsche Update ohne Komplikationen bekommen
    1. Avatar von One
      One -
      Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
      Falsche Kategorie wa ppch
      Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


      Danke! War der Schlafsand in den Augen
    1. Avatar von malefarus
      malefarus -
      Habe den qr eingelesen und dann stand aktualisieren und nun ist es drauf. top !!
    1. Avatar von One
      One -
      Hab den QR-Code zur News hinzugefügt... Danke goldfinch711!
    1. Avatar von Martin Rother
      Martin Rother -
      Hammer! Ist es denn genau so mächtig wie auf iOS und Android?
    1. Avatar von goldfinch711
      goldfinch711 -
      Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
      Hab den QR-Code zur News hinzugefügt... Danke goldfinch711!
      Keine Ursache!
    1. Avatar von Fireblade310
      Fireblade310 -
      Also...Sperrbildschirmbenachrichtigungen gibts ja weiterhin nicht -.-


    Du betrachtest gerade WhatsApp für Windows Phone 8 ist da von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...