Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Samsung ATIV S bei T-Mobile Austria aufgetaucht

    Eigentlich haben wir in diesem Jahr schon gar nicht mehr mit dem Samsung ATIV S gerechnet, denn nachdem das Device zweimal verschoben wurde - erst auf Dezember 2012 (wir berichteten) und wenig später auf Anfang 2013 - waren all unsere Hoffnungen auf einen baldigen Launch zerstört. Nun jedoch ist das Device bei T-Mobile Austria aufgetaucht.

    Samsung ATIV S beim österreichischen Mobilfunkanbieter aufgetaucht
    Gerade erst in der letzten Wochen wurde vermehrt darüber berichtet, dass das ATIV S definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werde. Wie sich nun zeigte, war diese Meldung etwas verfrüht, denn T-Mobile Austria hat das ATIV S nun tatsächlich im Angebot. Bevor wir jedoch in überschwängliche Freude verfallen, sollten wir erst einmal feststellen, warum das Gerät so plötzlich erschienen ist.

    So könnte das 4.8 Zoll grosse Gerät beispielsweise vorerst nur in limitierter Auflage zum Kundentest erscheinen. Es ist jedoch auch möglich, dass Samsung sich einfach etwas beeilt hat, nachdem es teilweise Kritik hagelte. Schuld an dem verschleppten Release sind Meldungen zufolge das Galaxy S3 und das Galaxy Note 2, die momentan den Hauptteil der Aufmerksamkeit bei Samsung geniessen.

    Der Standard bestätigt die Existenz des ATIV S mit einem Foto
    Damit auch wirklich jeder sieht, dass es das ATIV S nach Österreich geschafft hat, hat sich der Standard ein Modell besorgt und es mit einer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift fotografiert. Erhältlich ist das Gerät übrigens mit 16 GB, die um weitere 64 GB erweitert werden könne, sollte dies gewünscht sein. Der Preis hängt dann natürlich von dem Tarif ab, den ihr wählt.

    Wann genau wir das Device dann in Deutschland, der Schweiz und den restlichen europäischen Ländern sehen werden, steht noch nicht fest. Wir hoffen jedoch, dass der Launch noch zügig über die Bühne geht, damit der eine oder andere ein schönes Weihnachtsgeschenk hat.


    Quelle: WP Central (Englisch)


    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von patgerber
      patgerber -
      Hier taucht es auch auf:
      http://www.windowsphone.com/de-de/ph...model=gt-i8750

      Telekom Deutschland GmbH


    Du betrachtest gerade Samsung ATIV S bei T-Mobile Austria aufgetaucht von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...