Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • LG E940: Neues Full HD-Smartphone geleakt

    In der letzten Zeit sind Full HD-Smartphones immer öfter Teil von Gerüchten, unter anderem wurde in der Datenbank des GLBenchmark ein weiteres Gerät mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel gefunden. Bei diesem handelt es sich um das LG E940, zu dem noch weitere Details in der Datenbank zu finden sind.

    Unter anderem wird das geleakte LG E940 wohl über eine Qualcomm Snapdragon S4 Pro-CPU (Quad-Core-Modell) verfügen, zudem soll eine Adreno 320-GPU verbaut sein - mit diesen Eigenschaften und in Kombination mit dem Full HD-Display ist also ein Smartphone im High-End-Segment zu erwarten.

    Getestet wurde das LG E940 im GLBenchmark mit einem vorinstallierten Google Android 4.1.2 Jelly Bean, je nach geplantem Verkaufsstart könnte beim Release auch eine aktuellere Version zum Einsatz kommen. Unbekannt ist bisher noch, wie gross das Full HD-Display des LG E940 sein wird, vermutet wird eine 5 Zoll-Diagonale genutzt, die aber nicht in den Benchmark-Datenbanken auftaucht.

    Weiterhin gibt es derzeit auch noch keine Informationen zum Verkaufsstart zu nennen, sodass sich nicht einmal sagen lässt, ob das LG E940 überhaupt den Weg nach Europa finden wird. Ausserdem wäre noch der Preis des Full HD-Smartphones interessant zu erfahren, da aber aktuell keine offiziellen Informationen vorliegen, gibt es diesen ebenfalls noch nicht zu nennen.


    Quelle: PhoneArena (Englisch)


    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Manafest
      Manafest -
      Die Frage ist hier: Wie weit sollte man gehen, oder ist das nur Moneymaking ?

      Ich bin da sehr skeptisch, freu mich aber trotzdem


    Du betrachtest gerade LG E940: Neues Full HD-Smartphone geleakt von PocketPC.ch.