Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Nokia Lumia 920 wird mit AK-47 beschossen

    Wer kennt sie nicht, die grossartigen Mixer-Tests der US-Magazine, welche nicht immer einen wirklichen Sinn haben? Findet ihr nicht auch, dass diese meist etwas langweilig sind? Dann haben wir jetzt unter Umständen etwas Besseres für euch, denn mit einer AK-47 hat bislang noch niemand auf ein Smartphone geschossen.

    Lumia 920 muss Beschuss durch AK-47 aushalten
    Die Jungs und vielleicht auch Mädels bei "ratedrr" haben dieses Mal etwas eher Aussergewöhnliches unter Beschuss genommen - ein Smartphone. Noch genauer handelt es sich dabei um das Lumia 920 von Nokia, dem aktuellen Flaggschiff der Finnen auf dem Windows Phone 8-Markt.

    Der Tech Assassin Richard Ryan, der schlussendlich der Henker war, hatte sichtlich Spass am Zerstören des Geräts und legte nach einem Treffer an der unteren Ecke des Lumia gleich noch einmal nach. Wer nun der Meinung ist, dass dieser Test nichts Neues in Erfahrung gebracht hat, der sollte lieber kurz noch einmal darüber nachdenken, denn in Kriegsgebieten könnte euch eine solche Info sicherlich helfen






    Du betrachtest gerade Nokia Lumia 920 wird mit AK-47 beschossen von PocketPC.ch.