Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Magazin - PocketPC.ch
  • Familybild Gestaltungsservice für iPhone

    Gerade jetzt zum Nikolaus oder auch speziell zur Weihnachtszeit werden wohl mehr Bilder geschossen als üblich. Passend dafür sind wir über eine wirklich tolle Fotobuch-App gestossen, die es euch erlaubt eure Fotos vielfältig "einzukleiden": Familybild

    Die eigenen Fotos einfach in einen Karton zu schmeissen oder in einem Umschlag zu deponieren hat definitiv keinen Stil. Vor allem wenn man mal wieder in Erinnerungen schwelgen will, ist ein Fotobuch mit den gesammelten Werken eine echt tolle und saubere Alternative. Die App Fotobild Gestaltungsservice für euer iPhone lässt euch euer eigenes Fotoalbum entwickeln oder gar von professionellen Designern vorschlagen, welches ihr euch dann für ein gewisses Entgeld zuschicken lassen könnt. Natürlich mit euren eigenen Bildern gefüllt!



    Alle mit eurem iPhone geschossenen Bilder können mit der App hochgeladen werden. Eure Fotos werden dann vom professionellen Designer-Team von Fotobild Gestaltungsservice analysiert und so ein individuelles Design entworfen, welches vor allem zum Thema und dem Stil der Bilder passt. Der Vorschlag wird euch dann per eMail zugesandt und ihr dürft selbst entscheiden, ob euch dieser nun zusagen würde. Alternativ hat man auch die Möglichkeit, aus vorgegebenen Designs zu wählen oder aber auch ein eigenes zu entwerfen.



    Zudem werden unter den ersten 1'000 Bestellungen über die App eine leistungsstarke Sony Cyber-Shot DSC-HX20 verlost. Sie bietet 18.2 Mio. Pixel, 20-fach optischen Zoom, Full HD50p Recording, 3D, 7.5 Zoll LCD uvm.

    Die Features im Überlick:

    • Hochwertiges Softcover-Fotobuch
    • Aus echtem Fotopapier
    • Höchste Farbbrillanz und Schärfe
    • Stabile Lay-Flat-Bindung für flachliegende Seiten
    • Formate: 10x15 cm und 13x19 cm
    • 20 bis 100 Seiten
    • Ab 11,95 €*
    • Sechs attraktive Design-Styles
    • Sie zahlen bequem per Rechnung.


    *zzgl. Versandkosten: 2,95 €

    Die App kann kostenlos aus dem Apple AppStore bezogen werden. Leider ist die App nicht für das iPad optimiert oder gar an die Auflösung des neuen iPhones angepasst. Allerdings läuft sie dennoch auf beiden Geräten, nur eben ohne weitere Anpassungen. Wir gehen aber von einer baldigen Aktualisierung aus. Ein Video zur Applikation wird im Laufe der nächsten Tage noch folgen!

    Rubrik: Apple AppStore
    Kategorie: Foto und Video
    Entwickler: Foto Online Service GmbH
    Release Datum: 27.11.2012
    Version: 1.0
    Erforderliche iOS-Version: 5.0 oder höher
    Preis: kostenlos




    Du betrachtest gerade Familybild Gestaltungsservice für iPhone von PocketPC.ch.