Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Magazin - PocketPC.ch
  • Angry Birds Star Wars ab sofort als Download

    Ab heute lässt der finnische Entwickler Rovio wieder seine aggressiven Vögel auf die Schweine los, die sich erdreistet haben, die Nester der Vögel zu plündern. Der neueste Teil der Angry Birds-Reihe lehnt sich dabei an ein paar der berühmtesten Filme aller Zeiten an, nämlich die der Star Wars-Reihe.

    Angry Birds Star Wars ab sofort als Download verfügbar
    Ab sofort lässt sich die Star Wars-Version aus dem App Store und dem Google Play Store herunterladen und direkt im Anschluss natürlich spielen. Im Play Store gibt es zwei Versionen von Angry Birds Star Wars zu finden, einmal die kostenlose Variante mit Werbung und einmal die HD-Version, die mit 2.69 Euro zu Buche schlägt.

    Für das Apple iOS gibt es nur eine universale Version des Spiels, die sich für 0.89 Euro aus dem App Store laden lässt. Das bewährte Spielprinzip von Angry Birds hat sich auch im Star Wars-Teil nicht verändert, dafür werden nun aber diverse Charaktere und Welten aus dem Universum von Star Wars integriert und somit spielbar sein.

    Rovio baut Erfolg immer weiter aus
    Auch mit der neuen Star Wars-Version von Angry Birds dürfte Rovio wieder einmal einen grossen Erfolg einfahren und die Angry Birds-Franchise noch weiter ausbauen. Ob in Zukunft noch weitere Filmanlehnungen für Angry Birds umgesetzt werden, lässt sich derzeit leider noch nicht sagen, ausgeschlossen werden, kann diese Option aber nicht.

    Seid ihr auch von der Angry Birds-Reihe angetan? Holt ihr euch die App?


    Quelle: The Guardian (Englisch)


    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von trigg3r
      trigg3r -
      hajo ganz lustig das Game. Aber halt auch nix neues ^^
    1. Avatar von Tala
      Tala -
      Frage mich warum bei der Berichterstattung der Windows 8 Store ausgelassen wurde?


    Du betrachtest gerade Angry Birds Star Wars ab sofort als Download von PocketPC.ch.
  • YouTube Channel

    Loading...